• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dungeon Explorer (Mega CD)

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Hallihallo,

das hier ist ne kleine Frage für alle, die das Spiel kennen, und zwar nur die Version für Segas CD-Zusatz, denn die Originale fürs TurbografX sind anders aufgebaut...

Und zwar hab ich nu die 6 Dungeons leergeräumt, und hab nen Ritter undn Biest auf L60+.

Aber ich hab keine Ahnung wie man den Drachen vom 7. Dungeon killen soll. Auf den kann ich stundenlang (und das meine ich auch so) rumhaun, vollausgerüstet hinlaufen, alle Powerups aufheben etcpp... dem fiesen Fettsack gefällt das Leben einfach viel zu gut.

Schön langsam glaub ich, daß man da wohl dann doch etwas mehr machen muß, als nur draufholzen. Aber was?

Immer schön seine Utensilien weghaun hat bisher auch nix gebracht. Hau ich auf die Hände (ohne daß diese Zusatzwaffen aktiv haben) oder auf den Kopf, blinkt der gesamte Drache rot. Aber das kann ich wie gesagt stundenlang betreiben... da tut sich einfach nix.

Hält der einfach so endlos viel aus, oder gibts da was zu beachten? Ich hoffe, es kennt hier überhaupt jemand das Spiel - war wohl nicht sonderlich verbreitet, denn an ein Exemplar ranzukommen war schon wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... (und irgendwelche Lösungen im netz hab ich auch nicht gefunden)

PS: Wo is hier das Tips&Tricks Forum? :)

Zurück
Oben