• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Duell der Minigiganten

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Heute finden die Halbfinalpaarungen im UEFA Cup statt. Dabei kommt es zu folgenden Partien:

Celtic Glasgow - Boavista Porto

FC Porto - Lazio Rom

ICh persönlich hoffe das sich Glasgow und Rom durchsetzen, aber auch ein Portogisisches Finale hätte seinen Reiz.

Das DSF überträgt die Glasgower Partie ubrigens ab 20 Uhr. Werde es mir wohl anschauen alleine die Atmosphäre im Stadion ist es wert :)

Ich hoffe das Celtic rausfliegt. Bin u.a. auch etwas Rangers Fan und ihr wisst ja, dass sich die beiden Teams net abkönnen (werde mir mal ein Rangers gg. Celtic Spiel anschauen) :)

War ein schönes Spiel gestern, besonders zum Schluß hin wurde es richtig spannend :) Leider hat es für Celtic nur zu einem 1:1 gegen Boavista gereicht. Wird schwer noch ins Finale einzuziehen...

Im Finale steht dagegen schon so gut wie sicher der FC Porto der Lazio Rom mit 4:1 aus dem Stadion fegte :eek: Imo eine echte Überraschung Leider gab es von dem Spiel keine Bilder zu sehen

Original geschrieben von SoF
Ich hoffe das Celtic rausfliegt. Bin u.a. auch etwas Rangers Fan und ihr wisst ja, dass sich die beiden Teams net abkönnen (werde mir mal ein Rangers gg. Celtic Spiel anschauen) :)

Pfui :D "We shall not be moved, not by the Hearts, the Hibs or the Rangers..."

Original geschrieben von Mario
Das DSF überträgt die Glasgower Partie ubrigens ab 20 Uhr. Werde es mir wohl anschauen alleine die Atmosphäre im Stadion ist es wert :)

Wasn Scheiss. Wann hat das DSF das denn angekündigt? Habe nämlich noch mal im Videotext geschaut, da war nix von dem Spiel zu lesen. So hab ich nur ne Zusammenfassung gesehen :( Hoffe, dass es für die Celts noch zum Finale reicht, wird aber schwer.

Porto gegen Porto wäre ein gute Sache aber Boavista wird es sehr schwer haben. Hauptsache Benfica ist nächstes Jahr bei der CL dabei.

Gruß

Quark, FC Porto ist ja schon so gut wie "durch", aber bitte kein "Stadtderby" in nem int. Cup-Finale. Celtic hätte langsam mal nen internationalen Titel verdient.

:zzz: Boavista - Celtic: 0:0 zur Halbzeit. Müder Kick, keine Europapokal-würdige Stimmung auf der Baustelle, dazu noch ein schlechter Kommentator vom D$F. Kann nur besser werden...

:luxhello: Puh, geschafft! Was für ein schlechtes Spiel und was für ein glücklicher Sieg. Wo stände Celtic wohl ohne Larsson? Unbezahlbar der Mann, umso schlimmer, dass er schon mal druchblicken liess Celtic zu verlassen. Zusammen mit O'Neill wäre das wirklich ein herber (und wohl auch nicht zu kompensierender) Verlust. Die Meisterschaft in Schottland scheint zu Gunsten der Huns entschieden zu sein, Celtic müsste schon das Old Firm am WE gewinnen, um noch ne Mini Chance zu haben. Wie auch immer, in Sevilla kann sich das Team unsterblich machen...

War ein ganz schöner Grottenkick gestern...bei dem sich glücklicherweise die mir sympathischere Mannschaft durchgesetzt hat :D Wird sicher ein spannendes Finale :)

Original geschrieben von cruz
Das wird nichts. FC PORTO ist zu gut in diesem Jahr.

Was sie ja gestern wieder eindrucksvoll bewiesen haben. :D Ich sehe die Chancen bei 50:50, Celtic braucht ne gute Tagesform (wie z.B. beim Auswärtsspiel in Liverpool), dann ist alles möglich.

Zurück
Oben