• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DTM war ja mal wieder lustig

baltak

Forenrumtreiber
fast alle Opel ausgeschieden :D
Leider hat C. Abt im Audi nur den 2. Platz erreicht, aber Alesi war zu gut drauf.

Wird Zeit, dass DTM Racer aufm Markt kommt *lechz*
 
Alesi find ich cool, aber ich bin eher für die Opel! Vielleicht liegts daran, dass mein Vadder im Opel-Werk-Rüsselsheim arbeitet.;)
 
Alesi find ich cool, aber ich bin eher für die Opel! Vielleicht liegts daran, dass mein Vadder im Opel-Werk-Rüsselsheim arbeitet.;)
 
dann weiß dein Vater vielleicht, warum Opel seit über 1 Jahr nichts mehr gerissen hat :D
 
dann weiß dein Vater vielleicht, warum Opel seit über 1 Jahr nichts mehr gerissen hat :D
 
Zurück
Oben