• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL-Verbindung hat Löcher - was tun?

Superfrog

Madruk
Btw. kann ich überhaupt was tun oder liegt's generell am (Telekom-) Netz?
In letzter Zeit häufen sich bei mir Verbindungslöcher, in denen die Verbindung zwar aufrecht erhalten wird, ich aber jeweils gut 1 Minute nichts erreichen kann. Chat-Clients wie MSN Messenger schmeißen mich allerdings sofort raus. Woran liegt's? Es nervt.. :dozey:

telekom anrufen und fragen kost nix und wenn du lang genug nervst dann tun die auch was

ansonsten nach nem port reset fragen

Neuerdings werd ich auch komplett disconnected.. :dozey:
Inklusive Fehleranzeige am DSL-Modem. Naja, wenigstens liegt's definitiv an der Telekom - ich warte erstmal ab, wie's in der nächsten Zeit weitergeht. Anrufe bringen da selten was, erst in zweistelliger Anzahl :D

Original geschrieben von Superfrog
Neuerdings werd ich auch komplett disconnected.. :dozey:
Inklusive Fehleranzeige am DSL-Modem. Naja, wenigstens liegt's definitiv an der Telekom - ich warte erstmal ab, wie's in der nächsten Zeit weitergeht. Anrufe bringen da selten was, erst in zweistelliger Anzahl :D
nö!
die anrufe kosten dich nix udn wenn du da nen dummen am aparat hast einfach nach nem vorgesetzten fragen. obs hilft is ne andere sache aber auf jeden fall machts riesen spass :)

PS: rufste halt 100x an :D

Zurück
Oben