• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL-Fragen!!

• Ersteller Ersteller Sarevok
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sarevok

Guest
Bin jetzt lang genug mit nem 56K Modem rumgegurkt*schäm*!!Hab vor mir jetzt sobald wie möglich nen DSL ANschluss zu holen und mich würde interessieren,welcher Provider der beste dafür ist!!Gebgt mir doch bitte mal n paar Tips,was ich alles bei DSL zu beachten habe!!Danke schonmal im voraus!!:)

der beste?
also folgendes. wenn du nich gearde inner grosstadt wie köln, berlin, frakfurt oder so wohnst, wirst du da nich viel auswahl haben. den meisten bleiben da nur T-Online.

ansonsten kannst du bei http://www.onlinekosten.de nachgucken. da kannste dann auch nach lokalen anbietern suchen.
hier oben z.b. hab ich nur die auswahl zwischen T-Online und EWE-Tel (Ich weigere mich AOL aufzuzählen :D ).

wen du allerdings den anschluss selber meinst, dann kanste dich am besten mal bei deinen lokalen telefonanbietern schlaumachen.

Danke,hab da mal nachgeschaut!!Werd mich wahrscheinlich bei NEFkom anmelden!

da hab ich früher meine erste flatrate gefudnen. waren noch stolze 200 DM im monat. das war mir das geld aber auch wert :D

Zurück
Oben