• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL Frage

Hi,
Wie viele vielleicht schon wissen, werde ich nie DSL bekommen.

Nach mehrmaligen Anrufen und beschwerden wegen der Scheiss TV Werbung ;) sagte man mir immer wieder. Jetzt und überhaupt niemals DSL für mich !!! :bawling:

Heute habe ich mal wieder eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Leider geht immer noch nichts.

Habe aber im Quellcode folgendes gefunden .

--- Your Bandwidth is: 368, Max should be 6000 ---

Als ich vor ca 2 Monaten im TPunkt Laden war sagte man mir ich hätte nur 80 . Kann ich wieder hoffen ???
DSL Light vielleicht ???
Die Telekom ruf ich momentan nicht mehr an. Der war stinksauer, obwohl ich nicht unfreundlich war. Aber es kommen jede Menge beschwerden wegen der TV Werbung rein. Meinte er.
Er kann es nicht mehr hören.

Warte doch auf DSL Satellit. Soll es glaub ich bald geben. Da läuft alles über Satellit und das isses kein Prob mehr.

Original geschrieben von DonCalz0ne
Warte doch auf DSL Satellit. Soll es glaub ich bald geben. Da läuft alles über Satellit und das isses kein Prob mehr.

Das gibt es doch schon lange.
Ist der letzte Mist und Arsch teuer.

Du brauchst immer eine offen ISDN oder Modem Leitung und musst noch extra 40 Euro bezahlen.

Dazu wirst du ab 500 MB im Monat auf ISDN Power runtergestuft.

Laut einigen Sat Surfern.
Und XBOX LIVE und co geht auch nicht damit

Internet per Satellit ist auch der letzte Dreck, wie LordFalcon schon sagte.
Vielleicht kommt bei Euch aber in absehbarer Zeit Internet aus der Stromdose... Pilotprojekte laufen ja schon lange und erfolgreich.

Zurück
Oben