• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DSL Flat mit DC nutzen

• Ersteller Ersteller Ma-Yuan
  • Erstellt am Erstellt am
M

Ma-Yuan

Guest
http://dreamflat.dyns.cx/
Hier findet man eine genau anleitung ich hab zum glück alles was ich brauch, mein Problem ist nur die DNS-Server IP's von der Telekom rauszufinden, da es keine DOSebene bei XP gibt wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

DOSebene? Du meinst wohl die Eingabeaufforderung? Die muß es geben! Hab zwar kein XP, aber ich wette das es die gibt. Gibts unter Start ein "Ausführen"? Da mal CMD eigeben.

Original geschrieben von Artchi
DOSebene? Du meinst wohl die Eingabeaufforderung? Die muß es geben! Hab zwar kein XP, aber ich wette das es die gibt. Gibts unter Start ein "Ausführen"? Da mal CMD eigeben.
Jo danke ging jetzt steht dem eigentlich nix mehr im wege:)

Zurück
Oben