• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dschungelcamp 2017

mcpete

Wohnzimmertisch
Eben gelesen, dass Thomas Hässler dieses Jahr dabei ist. Ist der auch schon so weit runter gekommen, dass er es nötig hat? Solche Leute haben doch über Jahre gut verdient und eine mehr als gute Basis geschaffen.
 
Vermutlich hat sich alles seine Frau unter den Nagel gerissen :D
 
Ich schau es.
Abartige Kandidaten.

Die Schlangen dort beißen die Kandidaten, um faltenfrei zu bleiben.
 
Flasche Wein. Jetzt ein Guinness. Passt.

Säufer!

Ich schau das sonst nicht an, aber Hanka, Kader und Gina-Lisa sind so schräg, dass es echt lustig ist. Sowas fertiges wie die Hanka hab ich auch noch nicht gesehen. Pisst in den Teich, umarmt Bäume, hampelt wie eine 3 Jährige vor den anderen rum. Dachte immer das sei eine toughe Immobilienmaklerin :D. So wie die sich gibt, kann sie sich ja nirgends mehr blicken lassen....wenn sie es checkt.
 
Zurück
Oben