• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Dschungelcamp 2015

Für mich auch kein Must see. Aber so Menschen wie Larissa triffst halt nicht an jeder Straßenecke :zahn: :lol:
 
Klar, bisher war das immer extrem unterhaltsam, nur die aktuelle Staffel ist wie mehrfach gesagt bis auf Walter ziemlich öde.
 
Liest man doch in jedem jahr das es langweilig ist. Die Kakerlaken Faszination ist halt vorbei und wie sie Hoden schlucken reißt die Fangemeinde halt auch nicht mehr vom Hocker. Wenn sie sich dann im Camp nicht die Köpfe einschlagen, schimpfen alle gleich von Langeweile. Brot und Spiele der Neuzeit
 
Das stimmt imho überhaupt nicht. Die Dschungelprüfungen interessieren mich seit Jahren nicht mehr. Höchstens wenn die Reaktionen irgendwie besonders sind. Die Sendung lebt von der Gruppendynamik und den Moderatoren. Letztere sind seit dem Tod von Bach natürlich schlechter geworden aber imho immer noch gut - wenn die Bewohner es denn hergeben. Das Problem ist dieses Jahr, dass keiner so richtig ausflippt. Gestern war ja symptomatisch. Brechen sie die Prüfung ab, weil das schwierig wird. Die letzten Jahre haben solche Momente ja immer für Feuer gesorgt. Allein die Spekulationen danach. Guilty Pleasure, klar. Aber mir hatte es immer Spaß gemacht. Dieses Jahr ist es mega zäh.
 
Die Sendung lebt von der Gruppendynamik und den Moderatoren. Letztere sind seit dem Tod von Bach natürlich schlechter geworden aber imho immer noch gut - wenn die Bewohner es denn hergeben.
Auch für mich der Grund die Sendung anzuschauen. Die Kandidaten sind mir ziemlich bums.

Hab gestern aber leider verpasst, was war da passiert? :D Mal nachschauen in den Mediatheken
 
Deren Gagschreiber sind gut ;) Auch die Musik ist (war) immer geil und so passend. Das hat immer die Unterhaltung ausgemacht. Klar, ist das im Grunde dummes TV, aber die Leute sind freiwillig da drin und wissen worauf sie sich einlassen. Ich habe dieses Jahr ja nicht viel gesehen, aber ich verstehe nicht, warum da nicht mehr Leute eine Rolle spielen. Langweilig und angepasst kommt man nicht weit. Ich glaube das Ganze stand vor 2 oder 3 Jahren schon auf der Kippe, das dürfte durch diese Staffel wieder in Schieflage geraten. Oder passen die Quoten?
 
Der Vorteil ist, ohne Walter braucht man nun wirklich nicht mehr einschalten. Das war ja so schon die langweiligste Staffel, ohne Walter ist komplett tote Hose. Das einzige was mich interessiert ist das Zusammentreffen am Sonntag (?). Ich bin gespannt ob Walter wirklich so ein verstrahltes Selbstbild hat oder ob das alles gespielt war. So ganz bin ich mir da nicht sicher.
 
Zurück
Oben