• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf - Das Hörspiel

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Ich fand die ersten sechs Romane von R.A. Salvatore damals gigantisch, habe sie vor etwas über einem Jahr dann nochmal im englischen Original gelesen, und gestern bin ich dann durch einen reinen Zufall auf die Hörspielreihe gestoßen.

Drizzt - Das Hörspiel

Die Hörproben klingen gar nicht mal so übel, und Kiefer Sutherlands deutsche Stimme, Tobias Meister, spricht Drizzt, was ich verdammt passend finde. Meiner Ansicht nach einer der besten Synchronsprecher überhaupt.

Hat das von euch zufällig schon jemand komplett gehört, und kann eventuell etwas mehr darüber sagen? Ich bin mir sicher, vor einiger Zeit haben noch einige von euch geschrieben, dass sie die Bücher ebenfalls gern gelesen haben. Falls nicht, gebe ich mich in naher Zukunft als Versuchskaninchen her, und lege mir Folgen 1-6 zu.
 
Ich kenn nur das erste Buch, und auch nur in Deutsch, aber allein bei dem Gedanken, da nun Stimmen vorgespielt zu kriegen, die bestimmt ganz anders klingen als ich mir das damals vorgestellt hab, jagt mir einen Schauer über den Rücken.

Also spiel einfach mal das Versuchskarnickel, ich glaub für mich ist das nix :)
 
Zurück
Oben