• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Driver 3 kommt für GC, Xbox und PS2

Alex

El Toxico
Driver 3 kommt für PC, GC, Xbox und PS2

Driver 3 is being developed by Infogrames’ own Reflections Interactive in Newcastle, England, the team responsible for the original two Driver games and the forthcoming blockbuster, Stuntman.

“The success of the Driver franchise is an historic milestone in the gaming industry. Driver 3 on the PS2, Xbox, GameCube and PC will undoubtedly take the franchise to another level of success and gaming experience”, said Larry Sparks, Vice president of European Marketing, Infogrames.

Driver 3 is scheduled for release in 2003.

Multiformat ist bei Infogrames zur Zeit kräftig in Mode. ;)

@ MTV: Begründung?

Ich kann nur sagen: Zum Glück auch Xbox (= technisch beste Plattform, hoffentlich nutzt Infogrames es auch entsprechend).

"Driver 3 on the PS2, Xbox, GameCube and PC"

yes 1000er Beitrag :anim: :anim: :beerchug:

Original geschrieben von Superfrog
@ MTV: Begründung?

Ich kann nur sagen: Zum Glück auch Xbox (= technisch beste Plattform, hoffentlich nutzt Infogrames es auch entsprechend).

begründung ist die:Bei mir ist es so:ich kaufe mir eine Konsole um auf der Spiele zu spielen,die die anderen Konsolen nicht haben!.-----> Doch leider wird jetzt fast jedes Spiel auf eine andere Konsole umgesetzt!Na ja bald wird dann noch mario auf der Ps2 kommen :lol:

Ja, aber was hätten wir von einem PS2-exklusiven Driver 3 gehabt, wenn es grafisch auf der Konkurrenz besser möglich wäre? Bei Exklusivtiteln ziehe ich eher die 1st Parties vor, da 3rd Party leider sowieso bald nur noch multibezogen entwickeln wird. Leider, weil dann zumeist die Fähigkeiten der einzelnen Systeme nicht ausreichend berücksichtigt werden, sprich: Immer nur dies Basishardware ausgereizt wird (momentan leider meist die PS2).

Na ja, wenn sie so´n Murks wie bei Driver 2 produzieren, bekommen sie sogar Geld ´von mir, damit sie es nur nicht veröffentlichen...

durch sowas wie exclusivität wird eh nur der "konsolenkrieg" angestachelt (warum hasse ich wohl nintendo *g* natürlich wegender exclusiven resi reihe! ;))

first parties exclusiv: gerne... dennnintendo games gehören auf eine nintendo konsole! aber sony und ms haben keine "linie" wie sie nintendo hat und sega einmal gehabt hat, deswegen: who cares.

ich kaufe mir eine konsole, weil sie gute games hat und im moment die bestehardware bietet! schon seit jahren kündigt sichdoch das "man wählt die bessere hardware, nciht die games" an. die exclusiv zeiten sind seit der dc vorbei, da gabs ja auch hauvenweise ex psx titel, oder fortsetzungen von serien wie resident evil, damals aber neben vielen exclusiven geschichten!

ichkann mich auch nicht erinnern, dass es jemals in so engen zeitabschnitten "ähnliche" konsolen (technisch) gab, wie jetzt!

sonst gab es immer einen kleinen "generationswechsel", bei dem manchen hinterher recycled wurde. aus technischen gründen waren viele games aber exclusiv! .. bis sie dann wieder recycled wurden *g* usw. usw.

Zurück
Oben