Lord Falcon
Neuling
Hi,
Suche dringend Hilfe.
Habe folgendes Problem.
Immer öfters kommt folgende Fehlermeldung.
http://www.mitglied.lycos.de/ThSchenck/Bild 832.jpg
Meist wenn ich online gehe und noch was anderes machen will. Es gibt keine genaue Regel wann das erscheint.
Bin ich online und will dann noch eine SMS am Computer schicken.Semmelt mir die Kiste ab und zu ab.
Bin ich online und will eventuell einenFilm umwandeln, dann kann das auch passieren.
Manchmal,wenn ich die 2. Leitung mit aufschalte,passiert es.
Umgekehrt genauso.Mach ich irgendwas am Computer und will dann noch online gehen. Weg die Kiste !! Alles nicht immer regelmässig.Manchmal geht es ein paar Tage.
Aber eben nicht immer.
Mein Rechner
Duron 900
Elitegroup Board( Keine Ahnung welches.( günstiges)
512 MB RAM
WIN XP Home
ISDN extern EUMEX 5000PC
Hab schon sovieles probiert. Nur WIN XP hab ich noch nicht neu drauf. Da ich keine Lust habe mich hier stundenlang mit rumzuärgern und dann ist das Problem vielleicht nicht behoben.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Danke im voraus
Suche dringend Hilfe.
Habe folgendes Problem.
Immer öfters kommt folgende Fehlermeldung.
http://www.mitglied.lycos.de/ThSchenck/Bild 832.jpg
Meist wenn ich online gehe und noch was anderes machen will. Es gibt keine genaue Regel wann das erscheint.
Bin ich online und will dann noch eine SMS am Computer schicken.Semmelt mir die Kiste ab und zu ab.
Bin ich online und will eventuell einenFilm umwandeln, dann kann das auch passieren.
Manchmal,wenn ich die 2. Leitung mit aufschalte,passiert es.
Umgekehrt genauso.Mach ich irgendwas am Computer und will dann noch online gehen. Weg die Kiste !! Alles nicht immer regelmässig.Manchmal geht es ein paar Tage.
Aber eben nicht immer.
Mein Rechner
Duron 900
Elitegroup Board( Keine Ahnung welches.( günstiges)
512 MB RAM
WIN XP Home
ISDN extern EUMEX 5000PC
Hab schon sovieles probiert. Nur WIN XP hab ich noch nicht neu drauf. Da ich keine Lust habe mich hier stundenlang mit rumzuärgern und dann ist das Problem vielleicht nicht behoben.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Danke im voraus