• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dreamcast -Skies of Arcadia-

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
hat einer ne ahnung wie ich den grünen titanen schaffe??? ich komm da irgendwie nicht weiter. ich schaffe es maximal 2 mal dem die harpune in den rücken zu knallen und spätestens dann bin ich im arsch :(

Man muss ihn an die Schlucht locken und dann im richtigen Moment mit der Harpune auf ihn draufknallen (afaik warens die Beine...)! Bevor du auf ihn schießt, kommt von Aika die Bemerkung, dass sich der Titan anfängt komisch zu verhalten!

Viel Erfolg!
MfG,
Crayfish

Apopo Skies of Arcadia
war da nicht mal im August
in eine N-Zone in den News das
Skies of Arcadia 2 in Planung sei ?
ist schon mehr bekannt ?

Original geschrieben von AlbertWesker
Apopo Skies of Arcadia
war da nicht mal im August
in eine N-Zone in den News das
Skies of Arcadia 2 in Planung sei ?
ist schon mehr bekannt ?

Ich weiss auch nur, dass es geplant ist bzw. schon in Entwicklung sei. Mehr gibt es afaik noch nicht.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben