• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dreamcast Games bei Ebay

MarkKnopfler

´il Schlongo
Weiss einer von Euch wo die bei Ebay immer diese neuen DC Games her bekommen?
Ich denke die Dinger werden nicht mehr produziert?!

Weiss einer was darüber?

thx

MK

Weiss einer von Euch wo die bei Ebay immer diese neuen DC Games her bekommen?
Ich denke die Dinger werden nicht mehr produziert?!

Weiss einer was darüber?

thx

MK

wüsste ich auch mal gerne, gibts irgendwo ein lager wo noch games für die 6 milliarden spieler rumliegen (wisst wie ich das meine) dann dürften diese lager noch jahre halten.

wüsste ich auch mal gerne, gibts irgendwo ein lager wo noch games für die 6 milliarden spieler rumliegen (wisst wie ich das meine) dann dürften diese lager noch jahre halten.

oft finden irgendwelche hersteller noch spiel, die sie dann großhändlern anbieten. Ich bekomm auch ab und an angebote von meinem. Zb. letztens neue DC konsolen für ca. 70,-€das sück, abnahme mind. 5 stück!

oft finden irgendwelche hersteller noch spiel, die sie dann großhändlern anbieten. Ich bekomm auch ab und an angebote von meinem. Zb. letztens neue DC konsolen für ca. 70,-€das sück, abnahme mind. 5 stück!

ich habe vor 8 monaten schon welche für 45€ bekommen karstadt + rabatt. hatte 10 stück. alle an freunde und 1-2 leute hier+ 1 ersatz dc für mich.

ich habe vor 8 monaten schon welche für 45€ bekommen karstadt + rabatt. hatte 10 stück. alle an freunde und 1-2 leute hier+ 1 ersatz dc für mich.

Zurück
Oben