• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dragon Quest 8 bestätigt: Erste Bilder

mmmh der Screenshot mit der Landkarte zeigt mal wieder Hutzelmänchengrafik ...

Fänds sehr geil wenn es Cell Shaded wäre so wie in dem 2. Screen :D

Kiefer (der Blondschopf mit den roten klamotten) scheint wieder dabei zu sein, ob es ein direkter Nachfolger vom 7er wird??? 1-3 und 4-6 waren ja jeweils Trilogien.

manji

ich fass es nich, die gehen auch noch drauf ein....

danke, das wollt ich nur ma testen...

Original geschrieben von manji
mmmh der Screenshot mit der Landkarte zeigt mal wieder Hutzelmänchengrafik ...

Fänds sehr geil wenn es Cell Shaded wäre so wie in dem 2. Screen :D

Kiefer (der Blondschopf mit den roten klamotten) scheint wieder dabei zu sein, ob es ein direkter Nachfolger vom 7er wird??? 1-3 und 4-6 waren ja jeweils Trilogien.

manji

kleiner tip , die bilder links stammen alle aus den alten teilen , nur das rechte große bild hat was mit dem 8ten zu tun

Original geschrieben von TheAL
danke, das wollt ich nur ma testen...
:breit:

Und warum, wenn ich fragen darf?

Solche Aussagen werfen 1000 %ig auch in den anderen Konsolenforen Reaktionen hervor.

Ist aber auch jetzt egal, will nicht weiter vom Thema abdriften.

Factor 5 (die Dark Chronicles und True Fantasy (MMORPG) gemacht haben bzw, machen) werden das Game in den Cell Shading look bringen :D :D :D

Ein Traum wird wahr. Dragon Quest im Akira Toriyama Zeichentrickstyle :anim: :anim: :anim:

manji

Original geschrieben von manji
Factor 5 (die Dark Chronicles und True Fantasy (MMORPG) gemacht haben bzw, machen) werden das Game in den Cell Shading look bringen :D :D :D

Ein Traum wird wahr. Dragon Quest im Akira Toriyama Zeichentrickstyle :anim: :anim: :anim:

manji

Ich glaube, du meinst Level 5... :D

Von dem Stil, der Technik. Ich hatte ein spektugeiles Epos erwartet, ich finde sie hätten bei der 2D Darstellung bleiben sollen.

Cewl,ist bekannt ob man das auch zu zweit zoggn kann bzw obs da mehrere chars gibt?(a la secret of mana)
@Hoop geh du mal lieber nightfire zoggn :D

Zurück
Oben