• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dr. Stahlhammer boxt

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Dr. Stahlhammer hat auf die Fresse gekriegt

Gleich gibts wieder nen Satz warme Ohren für den Gegner :)

Wladimir "Dr. Stahlhammer" Klitschko boxt im Zweiten. Also hört auf, die schwulen Superstars zu kucken, macht ein Bier auf und zieht euch den Kampf rein :D

In der Zeit konnte man sein Pils wirklich grad erst aufmachen. :lol:

Leute, die ihr Pils im Keller haben, haben den ganzen Kampf verpasst... :lol:

Verliert der...

omg, what the fuck? :eek:
:dead:

nagut, bei dieser gewichtsklasse muss ein schlag
richtig sitzen und der gegner kann nicht wirklich
was dagegen machen.

:würg:

Aber die 2. Runde ? :lol:

Von wegen, der räumt das Weltboxen auf... :lol:

Äh, kurz Frage hab ich das jetzt richtig gesehen? Klitschko sein Gesicht ist zertrümmert und der andere hat nichtmal nen Kratzer...

es kann auch ein schlag in den ersten 4 sekunden ans kin durch kommen, wenn man gut trifft liegt der gegener am boden

Die Klitschkos werden imo NIE wirklich welche von den ganz Großen.

Man war dat schnell zu Ende. Habs natürlich verpasst, weil wir diese Superstar-Sch**sse gucken mussten :dead:

Trotzdem ein fettes :lol: @Klitschko

Wow, das hätte ich nicht erwartet. Der wurde regelrecht überrumpelt...

Aber der kommt wieder.

Naja, der Sanders hat verdient gewonnen :D

WLADIMIR KLITSCHKO

"Es hat mich kalt erwischt"

Nach der unerwarteten K.o.-Niederlage gegen den Südafrikaner Corrie Sanders gab sich der entthronte Weltmeister Wladimir Klitschko selbstkritisch. Er habe in der ersten Runde viel zu hektisch und ungeduldig agiert, musste der Ukrainer eingestehen.

Herr Klitschko, wie konnte der überraschenden Knockout gegen Corrie Sanders passieren?

Wladimir Klitschko: Sanders hat heute mehr Glück gehabt als ich. Seine ersten harten Hände haben mich überrascht. Es hat mich kalt erwischt. Das kann in der ersten Runde leicht passieren. Ich bin danach zu offen reingesprungen, wollte schnell antworten und habe meine Deckung geöffnet. Das war mein entscheidender Fehler. Ich hätte die Ruhe bewahren und auch einmal klammern müssen.

Waren Sie schlecht vorbereitet?

Klitschko: Auf gar keinen Fall. Wir haben uns in den sechs Wochen optimal vorbereitet und hatten auch sehr gute Sparringspartner. Es lag auch nicht am Trainer, sondern ganz allein an mir.

Wie werden Sie mit der schmerzhaften Niederlage umgehen?

Klitschko: Das ist Sport. Große Champions wie Schmeling, Ali und Lewis haben auch schon verloren und ihre Titel dann zurückgeholt. Auch ich werde die Revanche nutzen und den Titel in die Familie zurückholen. Ich bin mehr als sicher, dass ich wieder Weltmeister werde und dass ich beim nächsten Mal die Sache klar und schnell erledige. Ich werde zeigen, wo es lang geht. Man muss die Kraft haben, wieder aufzustehen. Ich werde stärker werden als zuvor.

Nehmen Sie eine Auszeit?

Klitschko: Nein. Ich brauche keine Pause und auch keine Aufbaukämpfe und würde am liebsten sofort wieder gegen Sanders boxen. Dann habe ich die Sache hinter mir.

Ein direkter Revanche Kampf wäre mir auch lieber als wieder mehrere Aufbaukämpfe gegen schwächere Gegner.Allerdings muss Wladimir dann saumäßig aufpassen.

Zurück
Oben