• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Download startet direkt?

• Ersteller Ersteller GameAddict0815
  • Erstellt am Erstellt am
G

GameAddict0815

Guest
Seit neustem fangen bei mir die downloads direkt an, d.h. ich klicke auf einen DL, z.B. eine ZIP Datei. Jetzt fängt der DL aber sofort an, ohne dass ich angeben kann, wo er gespeichert werden soll. Die Datei wird unter den Temporary Internet Files gespeichert und direkt nach Beendigung des Downloads geöffnet.. Ich habe absolut keine Ahnung, wie das eingestellt wurde, geschweige denn was bzw. wo ich das umstellen kann.. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...

Ich denk mal dass du den Internet Explorer hast ;)

Wo man das einstellt, weiss ich leider nicht, aber wenn es einen direkten Link zu einem Download gibt, kannst du doch mal mit dem rechten Mausbutton draufklicken und dann auf "Ziel speichern unter...", dann müsstest du den Zielpfad auswählen können.

Zurück
Oben