• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Down

D

Doug Heffernan

Guest
Kennt jemand schon den Mörderfahrstuhl?:D Da ist irgendwo so ein Fahrstuhl der Leute tötet! Könnte gut werden!:)
 
jau, hab ich gestern in den RTL2 News gesehen! :) sieht echt toll aus! kommt seit heute ja im kino! :D
 
Die von RTL2 haben gemeint der Film ist gut!

@Mister Moe:
Bei uns in Deutschland? Dann geh ich mit ihr (siehe Sig.) in den Film! Naja, ob ihr sowas gefällt, ich wage es zu bezweifeln!:D
 
ich lege auf die RTL2 sachen auch nicht viel wert, aber man hat auch ausschnitte gesehen...;) der kopf in der türe und der lift kommt von oben...:D

@creature: na, wenn das ihr gefällt...! rtl2 ist ja deutsch, demnach sollte er auch am donnerstag im deutschen kino anlaufen!
 
Original geschrieben von Mister Moe
ich lege auf die RTL2 sachen auch nicht viel wert, aber man hat auch ausschnitte gesehen...;) der kopf in der türe und der lift kommt von oben...:D

@creature: na, wenn das ihr gefällt...! rtl2 ist ja deutsch, demnach sollte er auch am donnerstag im deutschen kino anlaufen!
Ich wußte garnicht, daß es in der Schweiz sowas wie Fernsehen gibt! :D ;)
 
was denn? RTL2 oder der kopf der sich mit dem lift bekannt macht? :D
 
Zurück
Oben