• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dortmund holt Conceicao

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Der Wechsel des brasilianischen Nationalstürmers Flavio Conceicao von Real Madrid zu Borussia Dortmund auf Leihbasis ist perfekt. Das bestätigte die Vereinsführung des spanischen Meisters am Dienstagabend, ebenso wie eine mit den Westfalen vereinbarte Option auf einen Kauf am Ende der kommenden Saison.

Der technisch gewandte 58-malige Nationalspieler mit spanischem Pass soll beim BVB die Mittelfeldprobleme nach den Kreuzbandrissen seines Landsmanns Evanilson und Nationalspieler Torsten Frings lösen. Conceicao trat die Asien-Reise des spanischen Rekordmeisters nicht an und trainierte mit anderen Reservisten in Madrid. "Wir bekommen einen Klassemann, er ist spiel- und zweikampfstarker Spieler im Mittelfeld, ideal für Tomas Rosicky und Marcio Amoroso", freute sich der brasilianische Linksfuß Dede, dessen Landsmann Amoroso eng mit dem Neuzugang befreundet ist.


Quelle: kicker.de

Guter Fang des BVB
 
ja denke ich auch. Jetzt haben die sich sogar verstärkt, denn besser als Evanilson ist der auf jedem Fall. Finde ich aber gut solche Leute brauch die Bundesliga und dadurch wird der Titelkampf in diesem Jahr hoffentlich mal wieder etwas spannender.
 
Conceicao ist mit Makaay (falls er zu den Bayern geht, worüber ich mich sogar freuen würde) der einzige wirkliche Star, der in den letzten Jahren in die Bundesliga gewechselt ist, mal gucken was mit dem geht.

Oliseh, Suker, Djorkaeff waren ja schon lange im Arsch, als sie hergekommen sind.

Und wenn Conceicao kein Knaller ist, stellen sie ihn eben in´s Tor :D
 
Original geschrieben von Gentsai
Oliseh, Suker, Djorkaeff waren ja schon lange im Arsch, als sie hergekommen sind.
Nö, Djorkaeff war alles andere als im Arsch, in seiner ersten Saison für Kaiserslautern hat er einige fantastische Spiele geliefert. Erst in der zweiten Saison hat er nur noch außerhalb des Platzes von sich reden lassen. Das Problem dieses Spielers ist sein verdorbener Charakter, nicht seine Leistungsfähigkeit.
 
Nicht zu vergessen Davor Suker. :D
Und davor wechselte irgendwann mal ein fast schon in Rente gegangener Ex-Superstar zum VfB Leipzig - wer war das noch?
 
Zurück
Oben