• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Doppelspiel in München geplant

E

Enrico Pallazzo

Guest
Der FC Bayern und 1860 München gedenken, ihre jeweiligen DFB-Pokal-Viertelfinalspiele bei einer gemeinsamen Veranstaltung auszutragen um mehr Zuschauer anzulocken.

Am 05.02.2003 wollen die "Löwen" zunächst gegen Bremen antreten, danach soll der Rekordmeister auf den 1. FC Köln treffen. Das TV plant, beide Spiele live hintereinander zu senden, was wiederum Regionalligist SpVgg Unterhaching verärgert. Dieser spielt im Viertelfinale gegen Leverkusen und hatte auf eine Live-Übertragung und somit zusätzliche Einnahmen gehofft.

Sollte es zum "Doppel-Spiel" zwischen den "Groß-Klubs" kommen, müsste das Haching-Spiel wohl verschoben werden

Quelle: sport1.de

Ich stell mir das irgendwie problematisch vor, besonders im Gästeblock. Müssen nach dem 60er Spiel erst die Bremen Fans abwandern, und die Kölner kommen rein, oder wie wollen die das regeln?

Zurück
Oben