• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Doll dreht durch

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Mit einer Wutrede wie einst Giovanni Trapattoni hat Dortmunds Trainer Thomas Doll seinem Unmut über die Berichterstattung in den Medien in den vergangenen Tagen Luft gemacht. Der ganze Ausbruch bei uns - im Video.

Kragen geplatzt: BVB-Trainer Thomas Doll rastet aus bei der Presskonferenz am Mittwoch, 23. April.
„Noch vor 13 Monaten lag hier alles am Boden. Jetzt ist der Europapokal erreicht und dennoch wird alles schlecht gemacht“, schimpfte der 42-Jährige in ungewohnter Lautstärke bei der Pressekonfenrenz am Mittwoch.

Besonders die Spekulationen um einen neuen Torhüter und die Trainerdiskussion, bei der am vergangenen Samstag, unmittelbar vor dem Pokalfinale gegen Bayern München (1:2 n. V.), von einem TV-Nachrichtensender Jürgen Klopp als desgnierter Nachfolger verkündet worden war, brachte Doll auf die Palme: „Das ist einfach respektlos.“ In diesem Zusammenhang war anderweitig auch der Name des Rostockers Frank Pagelsdorf ins Gespräch gebracht worden.

Auch die Spekulationen um Aufstellungen und Zukunft einiger Spieler stellte der BVB-Coach an den Pranger. „Spieler, die von den Zeitungen bereits aus dem Verein geschrieben werden, sollen am Freitag bei Eintracht Frankfurt für den Verein die Knochen hinhalten. Da lach' ich mir den Arsch ab“, wetterte Doll. Wenn man den Trainer weghaben und die Mannschaft austauschen wolle, solle man nicht glauben, dass sich dadurch sofort etwas ändere.


Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/spdo/art1556,241726#

:rofl:
 
Was erlaube' Doll? :rofl:

Er hat aber Recht. Wie die Presse teilweise mit Spielern und Trainern umgeht ist wirklich unter aller Kanone.
 
Das gehört zum Geschäft, dafür verdienen die halt Millionen. Ich finde dieses Geweine immer etwas peinlich, da sollte man als Trainer drüber stehen.

Trotzdem ist Doll sympathisch und die Aufregung ist aus seiner Sicht nachvollziehbar. Allein schon das Wort "Wutrede" ist geil :D
 
Das beste ist eigentlich wie er die ersten 3 minuten da sitzt, da merkt man ja schon dass da gleich was kommt :D
 
Zurück
Oben