• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dolby...

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Ahoi,
Hab mir letztens eine SB Live Player 5.1 in den PC gebaut, und dachte nun, d ein Dolby System dranzuhängen. Dabei stell ich wirklich keine großen Ansprüchen, es soll halt nicht der allerletze Schrott sein. Nur hab ich keine Ahnung, was im Low Budget Bereich brauchbar ist, und wovon man die Finger lassen sollte...

Schau dir einfach mal die Produktpalette von Logitech und Creative an da solltest du fündig werden ;)

Es gab hier mal ne Diskussion um Canton Movie systeme, da kannst du mal nachlesen. Falls dir das aber noch zu teuer ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Also mein Bruder hat sich in seinen neuen PC auch ne SB Live 5.1 einbauen lassen und er hat sich dazu Boxen (Subwoofer 200 W und die 5 restlichen haben jeweils 50 W) vin der Firma "Highscreen" gekauft. Also ich bin zufrieden mit der Klangqualität. Kosten: ca. 70 €.

Aja: Was verstehst du unter "allerletzter Schrott" ?? :confused:

Naja die begriffe sind dehnbar... was der eine gut findet, betitelt der nächste als Schrott.

Ich schau halt DVD übern PC, von daher brauch ich halt was, das auch bei Filmen ne gute Figur macht, zumindest für den Low Budget Bereich. Für mehr reicht mein Geld eh net...

Also ich kann dir trotzdem nur das Highscreen DD 5.1 System empfehlen. Die 70 € ist das System auf jeden Fall Wert!! :)

Zurück
Oben