Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
willst du das teil auch für musik nutzen? wenn dann solltest du wissen das satelliten boxen da fehl am platz sind. du solltest dir im klaren sein was du willst. 1000€ sind nicht wenig geld heisst aber nicht automatisch das du das perfekte dafür bekommst.
ich kann nur über mein system berichten das micht zusammen
1300€ gekostet hat. die uvp lag weit über 2500€. also augen auf!!!!
Original geschrieben von DanX
Meiner ist aber länger
was soll das denn? falls du meinst ich wollte angeben liegst du falsch. im vergleich zu anderen hab ich ein stück plastik schrott daheim. nur ich wusste was ich will und ich wusste das es so und soviel kostet. mit weniger hätte ich mich nicht zufrieden gegeben.
wie lang ist er denn
willst du das teil auch für musik nutzen? wenn dann solltest du wissen das satelliten boxen da fehl am platz sind. du solltest dir im klaren sein was du willst. 1000€ sind nicht wenig geld heisst aber nicht automatisch das du das perfekte dafür bekommst.
ich kann nur über mein system berichten das micht zusammen
1300€ gekostet hat. die uvp lag weit über 2500€. also augen auf!!!!
besonders ebay bietet hier manchmal echt "schnäppchen" wie meine standboxen beweisen. schau dich bei areadvd etwas herum. vorschläge kann ich gerne posten wenn du willst , wie du dein geld am besten anlegen könntest
Original geschrieben von Tempest2K
bekomme ich zwischen 400-500€ einen halbwegs brauchbaren dolby digital verstärker?
Das wohnzimmer hier ist ca. 60quadratmeter... boxen hätte ich im moment... und wenn kommen mir als nächster dann endlich hoffentlich Klipsch Boxen ins Haus.
Achja, ein Subwoofer wäre schon fein? Was muß ich für einen guten aktiven Woofer rechnen?