• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dog Tags Wirrwar!!

Oddball

F**k the ISIS!!!
Hi!

Ich weiß,dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen,aber immer mal was anderes:o !!!
Also,wie bekomme ich nun Bandana??? Bei spieletips.de stand,man braucht 46 Dog Tags.Ich habe aber schon über 70!!!
Aber von der Bandana keine Spur:(

Naja,40 auf Tanker und 35 bei Plant.Spielt dabei auch der Schwierigkeitsgrad eine Rolle? Habe auf easy und normal durchgezockt.

naja du darfst die nicht zusammen zählen, wenn du auf dem Tanker 46 hast, bekommste den Bandana usw. für den Tanker

Und wenn du auf der Plant XX hast, bekommste die Perücke usw. für den Plant.

Aber wie bekomme ich die Dog Tags bei Hold 1(da wo die vielen Soldaten stehen)? Ich weiß zwar,das der Typ oben steht und ich mich rüberhangeln muß,aber Snake stürzt knapp davor immer ab.

Zurück
Oben