• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Doch konsolenspezifische Charas in Soul Calibur 2 ?

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Link / SC2 Update
Hey, you said that awhile ago that link was in Soul Calibur 2, but everywhere else I go has no mention of that. Were you wrong, or has there been an update on it that I missed, or what?

Matt responds: We reported that Link of Zelda fame would be in Namco's upcoming 3D fighter Soul Calibur 2 as a playable character, yes. You haven't heard much about it since because Namco has been keeping it quiet. But the good news is that it still stands. In fact, whereas we originally thought Link would be an unlockable character in Soul Calibur 2, it turns out he'll be fully playable from the start.

On another note, the PlayStation 2 version of Soul Calibur 2 will feature an exclusive playable character too: Spawn. The same can be said about the Xbox version, but I'm not sure which character will be exclusive in that one. Perhaps Blinx? I kid, I kid.

Expect more news on Soul Calibur 2, including official announcements regarding these character exclusives, early next year.
http://cube.ign.com/mail.html

[IMG] [IMG]

:D


Und hier mein Vorschlag für den Xbox-spezifischen Chara:

[IMG]

Saburouta aus Gunvalkyrie
 
Die Softwarerechte an Spwan hält afaik Capcom. Hätte Namco wirklich gefragt, ob sie ihn einbauen dürfen, wäre das etwas teuer gekommen. Wär doch viel logischer und billiger einen x-beliebigen Tekken-Kämpfer einzubauen.

Und überhaupt redet Matt C. immer wieder Müll...
 
Seit dem Startschuss des GameCubes? :rolleyes:

Das Spiel wird auf dem Cube von Nintendo gepublished, wie alle Cube exklusiven Namco Games. Wieso sollte es also nicht ein solches Feature enthalten? Namco hat im Moment schliesslich auch die Starfox Lizenz.
 
Jo, New Mr. Driller, Tales of Phantasia, RPG von Monolith, Soul Calibur 2 und Star Fox Armada werden alle von Nintendo gepublished.
 
AFAIK hat Namco vor kurzem einen Publishingvertrag mit EA gültig für alle GC und Xbox-Software geschlossen. Gilt der plötzlich nicht mehr?
 
Der Deal mit Nintendo gilt meines Wissens nur für Japan. Der Deal mit EA wird dann wohl die USA und Europa umfassen.
 
Aber trotzdem bleibt SC2 Multiplattform, BigN gibt doch nicht einfach so seine Rechte her.
 
Wieso nicht? Das stärkt die Beziehung zwischen den beiden Firmen beträchtlich, wenn sie ihnen einen ihrer wichtigsten Charaktere anvertrauen (wenn nicht sogar der wichtigste).
 
Original geschrieben von Veil
Die Softwarerechte an Spwan hält afaik Capcom. Hätte Namco wirklich gefragt, ob sie ihn einbauen dürfen, wäre das etwas teuer gekommen. Wär doch viel logischer und billiger einen x-beliebigen Tekken-Kämpfer einzubauen.

Und überhaupt redet Matt C. immer wieder Müll...

Tekken-Kämpfer sind sowieso in SC2, z.B. Yoshimitsu

Und warum sollte Capcom die Rechte auf unbegrenzte Zeit haben an Spawn... Nur weil sie einmal ein DC Game gemacht haben? Gibt schließlich auch auf der PSone ein Spawn Game, was nicht von Capcom is...
 
Original geschrieben von sonicgroove


Tekken-Kämpfer sind sowieso in SC2, z.B. Yoshimitsu

Und warum sollte Capcom die Rechte auf unbegrenzte Zeit haben an Spawn... Nur weil sie einmal ein DC Game gemacht haben? Gibt schließlich auch auf der PSone ein Spawn Game, was nicht von Capcom is...

Aber Yoshimitsu ist der einzige SC-Kämpfer aus Tekken, da kann man doch speziell für die PS2-Version noch 1-2 dazuholen. Auch billiger, als sich die Spawn-Lizenz zu holen...
 
Original geschrieben von sonicgroove


Tekken-Kämpfer sind sowieso in SC2, z.B. Yoshimitsu

Und warum sollte Capcom die Rechte auf unbegrenzte Zeit haben an Spawn... Nur weil sie einmal ein DC Game gemacht haben? Gibt schließlich auch auf der PSone ein Spawn Game, was nicht von Capcom is...
Noch dazu kann in jedem Land ein anderer die Lizenz halten.
 
Original geschrieben von uwe

Noch dazu kann in jedem Land ein anderer die Lizenz halten.

toll, dann hat die uruguanische PS2-Version von Soul Calibur 2 Spawn, während die Version in Paraguay...meinetwegen Gina Wild drinnen hat? :D
 
Zurück
Oben