• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Doch kein Burnout 2 für GameCube und Xbox !?!

[PGO]

Hot-Button
Gerade mal für die Playstation2 erschienen, und schon Exklusiv? Scheint so, denn trotz aller Previews und Screenshots diverser Gamecube und XBOX Fanseiten und Magazine, gab Acclaim heute früh bekannt, daß Burnout 2 für die Nintendo und Microsoft Konsolen nie geplannt worden sind.

Diese Hiobsbotschaft bekammen heute die beiden Fanseiten "planetxbox.com" und "cube-europe.com" bei Acclaim zu hören.

Und tatsächlich, auf der offiziellen Burnout2 Homepage wurden die XBOX und Gamecube Logos entfernt. Einzig bei Acclaim.de stehen die beiden Logos noch. Wir dürfen ein offizielles Press Release in den nächsten Tagen erwarten.

Quelle : gamezone

Ups, das wäre in der Tat bitter. Aber geplant sind/waren die Konvertierungen definitiv - nur sollte die Entwicklung an den beiden Versionen erst nach Fertigstellung der PS2-Version beginnen (also vor kurzem). Naja, man kann nur abwarten und hoffen, dass es eine Ente ist.

Wäre nach deiner Erläuterung oben (Entwicklung erst nach Fertigstellung der PS2 Version) doch eh nicht früher gekommen

naja...so direkt kann ich sowieso net verstehen wie alle auf Burnout abfahren!:( ich finds net gerade berauschend....also um es genauer auszudrücken: einfach nicht mein fall.
trotzdem höre ich nur gutes über die beiden games, da kann man sich dann sicherlich schon ärgern, dass es erstma PS2-exklusiv ist!
aber in den 6 Monaten haben sie ja auch Zeit dat game an das Können der xbox anzupassen, bzw. auch an das des GC.:)

Das Game kommt auf jeden Fall auf dem Cube und der Xbox. Auf der Acclaim HP sind ja sogar die Logos der beiden Konsolen im entsprechenden Bereich zu sehen.

Zurück
Oben