• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

doa vs. vf aka reli vs. jj

relikt

Nö.
da wir das andere topic nich wieter zumüllen sollen hier weiter :

ich glaube kaum das du mit 2 tagen spielen ankommst gegen die geballte kampfkompetenz aus fast 6 jahren doa zockens, angefangen mit dem ersten bouncing breasts doa über den 2er in der arcade, dann 2er auf dc, danach gleichzeitig die ps2 version, dann doa3 und ich bin noch nich einmal in einem von etwa 2000 vs. matches geschlagen worden, aber wenn du meinst :mf:

doa is eindeutig das beu für das mehr skill nötig is allein schon weils um einiges schneller is als das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsame vf:D

:lol:

Ich hab jetzt gar keine Lust mehr drüber zu reden. Das war geiler, als man Angst haben musste, dass das Topic geschlossen werden muss. :D

Haben die von DOA2 (PS2) was weltbewegendes am Gameplay geändert zu DOA3 ?

VF4 evo ist ein absoluter Traum :love:

DOA3 ist ein game mit wenig Motivation,da die Moves séhr sehr leicht von der Hand gehen.Noch dazu stehen schon viele Combos da.

Original geschrieben von Justus Jonas
:lol:

Ich hab jetzt gar keine Lust mehr drüber zu reden. Das war geiler, als man Angst haben musste, dass das Topic geschlossen werden muss. :D

Haben die von DOA2 (PS2) was weltbewegendes am Gameplay geändert zu DOA3 ?

ne es wurden nur ne handvoll moves und kostüme hinzugefügt und das wars eigentlich auch schon... naja und man musste die kostüme im gegensatz zur dc version erspielen... habs deshalb nochmal gekauft obwohl ich die dc fassung noch da hatte :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich mein von DOA2 zu DOA3!

ach rababer :mf:

es is schneller, combos hauen mehr rein, die counter weniger, würfe mehr als vorher, das gameplay is direkter als noch im vorgänger, neue kostüme, kämpfer und arenen und jede menge neuer kämpfer, dann noch neue sounds und teilweise stimmern den charas ( jann lee ) etc.

Original geschrieben von relikt

es is schneller, combos hauen mehr rein, die counter weniger, würfe mehr als vorher, das gameplay is direkter als noch im vorgänger, neue kostüme, kämpfer und arenen und jede menge neuer kämpfer, dann noch neue sounds und teilweise stimmern den charas ( jann lee ) etc.

Du hast die neuen Moves der Charaktere vergessen. ;)
Was noch sehr positiv ist, der Tag-Wechsel wurde in DoA 3 erweitert.

haha... muss morgen schon um halb 12 raus :dead: naja an sich kein dinga ber doug zwingt mich immer mit ihm bis 3-4 uhr nachts socom zu zocken :D

Zurück
Oben