• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DK Bongo Blast

cervantes

Neuling
da hab ich auch dran gedacht, als ich die ankündigung gelesen habe. aber jedenfalls kommt das noch eher auf den einkaufszettel als dk bongo blast

Das, Paper Mario und noch Zelda, das war's dann wohl für den Cube. :close:

Ein Jump'n Run mit Trommeln hat nicht so recht funktioniert, von daher bin ich skeptisch was dieses Rennspiel angeht.

Btw: kann ein Mod diese Beiträge in einen DK Bongo Blast Thread umwandeln? :love:

wegen des einen bildchens? das braucht noch keinen thread. da müsste sich noch jemand finden, der den link zum video postet :)

WickerMan schrieb:
Ein Jump'n Run mit Trommeln hat nicht so recht funktioniert, von daher bin ich skeptisch was dieses Rennspiel angeht.

ich finde das hat super geklappt, ich für meinen teil hatte einen riesenspass mit jungle beat, deswegen ist auch das ein asoluter pflichtkauf für mich... ich steh auf peripherie games :D

das ganze ist vor allem

...in form von sonic wild riders für den wii angekündigt. dort spielt man das ganze dann mit dem wiimote. also - ich brauchs net, das ist sicher. die bongos haben sich als peripheriegerät nicht nur nicht beim j&r, sondern auch bei den beat-teilen nicht wirklich bewährt (leider).

Zurück
Oben