• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Divx & Mp3

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
hat einer ne ahnung ob es entsprechende progs, wie für die dreamcast, auch schon für die xbox gibt oder ob sowas in der mache ist?
wenn ja gebt bitte ne inet adresse an, wenn bekannt. :beerchug:

nein, nach den neuestenerkenntnissen braucht man keinen chip afaik! ... aber marktreife progs kenne ich nicht..

ps: die xbox erfüllt ihren zweck als mp3 player ja auch schon so.. nur dann man keine mp3s direkt aufspielen kann.. sondern erstinwav wieder konvertieren muss :( naja frisst zeit und rohline und qualität...

man wird abwarten, unglaubilche sicherheitsmassnhmen hatte die dc ja nicht, da ist die xbox schon fetter!

meine selbstgebrannten audio cd's werden aber auch nicht auf der xbox gelesen, sondern stattdessen kommt die berüchtigte fehlermedlung.

woran liegt denn das?
umwandlung ins wav format?

Original geschrieben von toM
meine selbstgebrannten audio cd's werden aber auch nicht auf der xbox gelesen, sondern stattdessen kommt die berüchtigte fehlermedlung.

woran liegt denn das?

afaik am rohling! es gab mal ein "mit welchen rohlingen funkt die xbox " thread hier irgendwo, such mal danach!

Original geschrieben von toM

woran liegt denn das?

An der Umwandlung liegt es defintiv nicht !

Bin mir nicht sicher aber Fadder Ferdinand sagte mir, dass nur CD-RW Rohling funtzen sollen. Ich habe jede Menge CD-R Rohlinge der verscheidensten Hersteller (selbstverständlich nur Sicherheitskopien :D ) die alle nicht laufen.
Leider habe ich auch keinen CD-RW Brenner, so dass ich es noch nicht testen konnte.

So long....... X-BOX-OWNER

danke werds gleich mal ausprobieren, .. kann das ergebniss ja noch einmal, falls benötigt, hier posten.

Zurück
Oben