• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Discjuggler .cdi file zu gross !?! HELP !

D

dorughs

Guest
Hallo, ich habe hier ne .cdi imagefile und möchte sie mit Discjiggler brennen ! Diese File ist ca 750MB gross, beim öffnen addiert Discjuggler aber irgendwelche anderen Daten hinzu... keine ahnzng was, möglicherweise den Datamode !

Insgesamt habe ich dann allerdings 899 MB, was sich natürlich nicht brennen lässt !

Ausserdem sagt Discjuggler, das meine CD-R eine falsche Struktur hätte :confused:

Ich will das Image nicht mit Isobuster öffnen, sondern 1:1 Brennen. Das Image ist übrigens in der grössenangabe richtig.. da gibts keine Fehler !

HELP !

PS: bevor hier dumme kommentare kommen ! es handelt sich um ein legales image...

ich hab das problem jetzt gelöst... das image einfach mit cdi2nero 0.99 umwandeln mit nero brennen und ab gehts

Zurück
Oben