• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dirty Disk Error

SupoX

Multikonsolero
Wollte eben Crash Bandicoot zocken, kam diese Meldung das die CD verschmutzt oder keine X-BOX CD wäre, ausgemacht und cd rausgenommen und wieder rein, dann ging es. Hattet ihr das auch schon mal oder fängt meine X-Box an ihren Geist aufzugeben :-(

Ist bei mir auch schon 2mal vorgekommen. Sollte aber nichts schlimmes sein. Vielleicht war es nur ein Staubkorn... :D

Bis auf dass Blood Omen 2 einmal abgestürzt ist,hatte ich noch keine Probs

Was macht ihr mit euren DVDs?
ich hatte noch nie so eine Meldung, aber wenn ich sehen wie manche damit umgehen, würde mich das nicht wundern.

Original geschrieben von TheAL
Was macht ihr mit euren DVDs?
ich hatte noch nie so eine Meldung, aber wenn ich sehen wie manche damit umgehen, würde mich das nicht wundern.

Hatt nix mit dem 'DVD-Umgang' zu tun. Spiele DVDs behandele ich wie rohe Eier (um sie später als 'neu' verkaufen zu können ;) ) und ich hatte die Meldung auch schon 2-3 mal (bei PGR war es glaube ich).

Gruß,
Franky

Original geschrieben von jkollar.de
ein mal bei bo2.. :)
Nen Absturz hatte ich da auch, ich glaub den hatte jeder bei BO2 *g*
Aber hier geht es ja aktuell um verschmutze DVDs, oder zumindest eine betreffende Meldung.

2 mal. Weiss nicht mehr bei welchen Games. Habe die DVD rausgenommen, kurz drübergeblasen und wieder rein getan. Und siehe da: es ging wieder ohne Probs. War warscheinlich ein wenig Schtaub auf der DVD. ;)

Als ich die Box neu hatte (14.03.) hat sie manchmal rumgezickt es wäre kein Controller angeschlossen, dann hab ich "Start" gedrückt und schon gings weiter. Aber das war am ersten Tag ein paar mal und seitdem nie wieder...

Spie mal WM2002 dann weißt du was Absturz bedeutet:o :shake: :zzz: :D

das liegt auch mehr an den games, bei mir haben zb. gotham und fifa stress gemacht, alle anderen games liefen ohne probs..

denke mal das das dvd laufwerk sehr empfindlich ist und mit manchen dvd pressungen nicht klarkommt...

war diese Tage nicht mehr, also Entwarnung "hui" *g*. Naja ich glaub auch allmälich, dass das Laufwerk sehr wählerisch ist.

Zurück
Oben