• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Digitale TV Karte

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Digitale TV Karte zu holen. Ich weiß jedoch nicht welche. Bräuchte evetl. eure Mithilfe.
Sie soll jedenfalls auch unbedingt einen SVideo und Chinch Anschluss haben.
Mit meiner jetzigen TV Karte kann ich auch meinen Computer als digitalen Videorekorder benutzen. Das mitgelieferte Programm ist wirklich super.

Wenn sowas bei einer digi Karte dabei wäre, wäre das ebenfalls spitze, da ich immer öfters mal Filme und Serien aufn PC aufnehme...

Unser Media M hat nur WinTV Digi Karten und das für 299 € und das ist mir schon etwas zu viel Geld. Gibt es da was gutes im Bereich von 100 - 150 €?

Hauppauge Hardware ist Klasse. Die Treiber sind Müll. Greif lieber zu Modellen von Pinnacle oder gar Matrox.

Also auf meiner Kiste läuft die Pinnacle TV SAT ohne Probleme.

Leider nimmt sie von TV nur in voller Bitrate auf.Das heisst.... zwar spitzen Qualität,aber du musst immer in MPEG2 umwandeln.
Weiss nicht obn das bei anderen Karten auch so ist.

Ansonsten , glaub ich , lohnt es für dich nicht. So viel besser ist das Bild nicht. Halt absolut störungsfrei.

Zurück
Oben