• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Digitalcameras leihen - wo?

Ede

Seggl
Schalom,

eigentlich wollte ich mir ja diese Canon Digicam kaufen. Aber nach reiflicher Überlegung bin ich nun zum Ergebnis gelangt, dass ich das Teil eigentlich nur zum Ablichten von ca. 500 Sachen bräuchte die ich bei eBay verkloppen will.

Wo kann ich denn günstig so ne Cam mieten? Oder leiht mir vielleicht einer seine? :D

Meine kann ich dir nicht leihen, weil die momentan irgendwo zwischen Hamburg und Hannover darauf wartet, endlich zu mir gebracht zu werden, scheiss Post :mad:

Ansonsten kannste dir doch ´ne billige kaufen, ´ne Digicam kann man immer gebrauchen...

@Ede

Geh zum Pro-Markt oder ähnlichem Markt. Kauf die Cam. Mach deine Bilder und bring sie dann zurück und sag du bist nicht zufrieden und willst dein Geld wieder. Ist dort kein Problem.

Ich möchte meine Digi-Cam. aber nimmer missen. Ist mir ein treuer Begleiter.

Ich habe ja noch meine "normale" Kamera. Wäre ja kein Problem wenn ich nicht a) so viel Zeugs fotografieren und b) den Krempel dann noch entwickeln und scannen müsste.

Ich habe ne Seite gefunden wo man Cams leihen kann.

107€ die billigste für ne Woche. Die haben ja ne Meise :breit:

Ich hätte kein Problem meine (Olympus C-2/2 Mio Megapixel) für ein oder zwei Wochen zu verleihen, allerdings macht mir der Postweg immer ein wenig Angst :unhappy:

Original geschrieben von knusperzwieback
@Ede

Was spricht gegen das "leihen" vom Pro-Markt?
Ne...sowas mach ich nicht.

@mcpete
Wäre natürlich obergenial aber ich kann´s verstehen wenn man solche Sachen nicht gerne mit der Post schickt. Danke trotzdem :)

..

auch ich würde Dir gerne meine Kamera Fuji 1,3 Pixel ausleihen.
Ich wohne in Essen, vielleicht könntest du ja bei mir vorbeikommen?

Denn auch ich scheue da etwas den Postweg.

Gruss
Ralli

Re: ..

Original geschrieben von ralfgebert
auch ich würde Dir gerne meine Kamera Fuji 1,3 Pixel ausleihen.
Ich wohne in Essen, vielleicht könntest du ja bei mir vorbeikommen?

Denn auch ich scheue da etwas den Postweg.

Gruss
Ralli

Falls ich eines Tages das Schwabenländle in Richtung Essen verlassen sollte komme ich gerne darauf zurück ;)

Tja, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als nächste Woche so ein Ding zu kaufen. Unverschämt was die an Leihgebühr für eine lumpige Woche verlangen :dozey:

Ich kann dir meine Cam inkl. 32MB SmartCard ausleihen... für ne Woche !

Aber:

- Du zahlst natürlich den Versand per UPS o.ä.
- ggf. über ne Kaution verhandeln

Zurück
Oben