Crayfish
Fuddl
Vor allem im Sommer hat man oft das Problem, dass das Spielesortiment nicht so reichhaltig ist. Im Winter in der Vorweihnachtszeit geht´s dann aber so richtig ab. Aber ich glaub in noch keinem Jahr war es so krass wie jetzt in diesem. Die Flut an Top-Titeln überfordert mich, zudem stehen zuhause auch noch ein paar Spiele, die es mal wert wären sie durchzuzocken. Doch was macht der gute Cray? Er wird nachdem er diesen Thread verfasst hat in den Media Markt fahren um sich dann dort vor die schwierige Aufgabe stellen sich für eines der vielen überdurchschnittlichen Spielen zu entscheiden. Bereits gestern stand ich vor einem Spieleregal und hätte am liebsten alle mit genommen. Dabei ist weniger das Geld das Problem, sondern vielmehr die Vernunft, die mir zum einen einbleut, dass ja bald Weihnachten ist, dass ich vorher auch noch meinen mittlerweile 21. Geburtstag feiere und dass man ja garnicht die Zeit hat allen Spielen auch in dem Umfang gerecht zu werden, wie sie es im Grunde genommen verdient hätten. Gestern siegte dann die Vernunft - oder besser gesagt verlor mein total überfordertes Gehirn, das geblendet von den bunten Spielepackungen und der dadurch resultierenden Reizüberflutung den Geist aufgegeben hat. Jedenfalls hab ich den Laden dann ganz ohne Spiel verlassen...
Generell sollte man die Strapazen des Fahrens nur dann auf sich nehmen, wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was man denn nun eigentlich kaufen möchte. Doch selbst wenn man das schon glaubt genau zu wissen, machen einem die vielen vorhandenen Spiele dann doch noch einen Strich durch die Rechnung.
Ich denke ich habe hier eine gewisse Erwartungshaltung geschürrt, um welche Titel es sich denn jetzt genau handelt. Nun, dann will ich euch mal verraten zwischen welchen ich Hin und Her schwanke:
"XIII"
"NFS: Underground"
"Rainbow Six 3"
"1080° Avalanche"
"F-Zero GX"
"ZoE: 2nd Runner"
"True Crime"
"Jak II"
"Ratchet & Clank 2"
Hinzu kommt das Problem, dass einige Spiele auch noch für alle Plattformen erschienen sind und man sich als Multikonsolist für eine entscheiden muss. Also, dieses Jahr isses echt zum
MfG,
Crayfish
Generell sollte man die Strapazen des Fahrens nur dann auf sich nehmen, wenn man eine genaue Vorstellung davon hat, was man denn nun eigentlich kaufen möchte. Doch selbst wenn man das schon glaubt genau zu wissen, machen einem die vielen vorhandenen Spiele dann doch noch einen Strich durch die Rechnung.
Ich denke ich habe hier eine gewisse Erwartungshaltung geschürrt, um welche Titel es sich denn jetzt genau handelt. Nun, dann will ich euch mal verraten zwischen welchen ich Hin und Her schwanke:
"XIII"
"NFS: Underground"
"Rainbow Six 3"
"1080° Avalanche"
"F-Zero GX"
"ZoE: 2nd Runner"
"True Crime"
"Jak II"
"Ratchet & Clank 2"
Hinzu kommt das Problem, dass einige Spiele auch noch für alle Plattformen erschienen sind und man sich als Multikonsolist für eine entscheiden muss. Also, dieses Jahr isses echt zum
MfG,
Crayfish