• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dieser blöde PC!! :-(

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Hallo Community!!

Kann mir einer von euch sagen, was diese Meldung hier bedeudet??

Could not initalize installation. (CRC) Der Parameter stimmt nicht.

Diese Meldung erscheint immer, wenn ich ein Programm aus dem Internet gesaugt habe und es dann eben installieren will.

Bitte helft mir weiter. Danke!

Gruß Konsole :)

Hier noch alternative Meldungen, wenn ich ein Programm aus dem Internet installieren will:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

:mad:

ja das weis ich eh aber das sagt er jetzt schon bei fast jedem download!!!!! da stimmt doch was nicht, oder?? :confused: :bawling:

shit geht nicht. :angryfire diesmal sagt er diese meldung:

Installer verification failed.

This could be the result of an incomplete download, a failing disk or (possibly) corruption of a virus.
You can try to force an install using the /NCRC command line switch (but its not recommended)

Sorry aber kann mir das jemand übersetzen, denn meine Englischkenntnisse sind nicht so erhaben. :(

Ich tippe mittlerweile mal ganz stark, dass Dir ein Virus das System zersemmelt hat. Keinen Viren-Scanner auf CD greifbar?

ne leider nicht. :(

und wenn ich mir einen runterlade, bringt mir das eigentlich eh nichts, weil ichs eh nicht installieren kann, oder??!!

ähmm, Du saugst Dir Dateien aus dem Internet und hast keinen Virenscanner installiert. :shake: Ich kann Dir garantieren Dein System ist virenverseucht.

Am besten komplett plattmachen!

Und McAfee oder Norton Antivirus kaufen.

achso: Du weißt schon, dass Datenverlust der geringste Schaden bei aktuellen Viren ist! Passwortlogging, Dateien von Deiner Platte werden verschickt, etc....

Gruß,
Franky

jup weiß ich es war blöd von mir das ich keinen virenscanner auf meinen system hab.

es war so: ich hab früher öfters probs mit win98 ghabt. also hab ich das ganze system oft formatiert und irgendwann ist dann alles optimal gelaufen, ohne bluescreens usw., doch einen virusscanner hab ich dann leider nicht mehr installiert, weil ich zu faul war. :bawling:

Kauf Dir doch ne PC Praxis oder so, da sind immer Virenscanner druff. Oder am besten gleich Norton AntiVirus 2002, die CD ist bootfähig.

Zurück
Oben