• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Xbox Live Killer App für Europa ist...

Supersonic

Bekanntes Mitglied
...DTM Race Driver!!!

Wird Xbox LIVE voll unterstützen :anim:

Though Pro Race Driver is shipping this year to PS2 and PC, it is being delayed until March on Xbox, but for a very good reason. PRD will be Xbox Live compatible and will not only feature head-to-head competition, but a small racing community to help create the feel of a realistic racing environmnet. At least, that's the plan.
ign Preview

Aha, heisst das dann XBox Live auch erst ab März?
Nich dass es wichtig für mich wäre....

keine Ahnung, vermutlich wollen sie nicht "Sony Geldkoffer" als Grund schreiben...

aber die 6 Monate Zeit nutzen Codemasters halt jetzt zum optimieren und um Xbox Live zu unterstützen :anim:

Doch, mit Sicherheit - die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Abgesehen von dem Online-Gaming wird die Xbox-Version übrigens grafisch auf der PC-Version basieren, aber nochmal speziell angepasst (konstante 60 fps sind schon versprochen). Dazu einige Gameplay-Erweiterungen im Vergleich zu den anderen Versionen, und schon haben wir das bessere DTM. ;)

Quelle ist ein Interview mit Fabian D. von Codemasters.

Ich habe die Ps2-Version, da ich echt nicht warten konnte.
Eines ist sicher, sobald das Game in 6 Monaten für die Xbox erscheint wird es nochmals gekauft, denn das Spiel an sich ist klasse. Nur die Grafik der Ps2-Version lässt schon schwer zu wünschen übrig.

Das ganze dann noch online + Zusatzfeatures, das ist dann ein echtes Top-Spiel :)

Zurück
Oben