• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die Sims

Supersonic

Bekanntes Mitglied

Vor gut 3 Wochen berichteten wir euch über die mögliche Umsetzung von The Sims für die Xbox. Nachdem dieses Gerücht schon durch die belgische Niederlassung von Electronic Arts inoffiziell bestätigt wurde, hat Electronic Arts heute in einer Pressemitteilung nun auch offiziell dieses Vorhaben bekannt gegeben.

Im Frühjahr 2003 soll The Sims für Xbox und Gamecube erscheinen und wird von Maxis in Zusammenarbeit mit Edge of Reality, die auch für die Umsetzung auf die Playstation 2 verantwortlich waren, entwickelt.

Als kleinen Bonus für die lange Wartezeit wird es einen zusätzlichen Modus mit dem Titel Get a life, in dem man die wichtigsten Momente des Sim-Lebens, wie z.B. den Auszug aus dem Elternhaus, nachspielt, geben.

Laut Electronic Arts hat sich The Sims sowie die Add-Ons und Umsetzungen bisher weltweit knapp 20 Millionen mal verkauft.

Der Erfolg des Spiels ist für mich nach wie vor eines der großen ungelösten Rätsel der Menschheit.
Naja, als meine Schwester 12 war fand sie es auch noch gut :)

es ist ein game für leute die kein eigenes leben haben ;) im enst es ist doch ein echtzeit strategie ding. .obich jetzt ne familie, einen krieg oder ein hochhaus "strategen" tue, ich doch wurst..

manche haben viel spass mit einem angelspiel, warum sollte es also nicht sowas wie diesims geben? :)

100% mein fall isses aber nicht!

Original geschrieben von knusperzwieback
Ist halt ein Game für Leute, die sich auch gezeteszet im TV ankucken... also vorwiegend Mädchen in der Vorpubertät.

Bitte ???

SIMS rult ohne Ende!!!!

Das macht derbe Spaß, sich da hochzuarbeiten und sich ne geile Hütte zu bauen.

Und GZSZ rult auch. :mf:

Für mich auch eines der grössten Rätsel ...

Eigentlich total langweilig aber trotzdem sitzt man dran und kommt nimmer weg --> dann wohl doch net langweilig :confused:

manji

Das Spiel übt definitiv einen gewissen Reiz aus. Wenn mein rechner nicht so lahm wäre, würde ich das wahrscheinlich täglich zocken. :D
Ich bin also ein Mädchen in der Vorpubertät! Will jemand ficken? :love:

sims waren schon immer geil, freue mich auf die cube version.
und wenn es nur halb so gut wird wie die sims auf dem PC wird es sich 100%ig gekauft.

Original geschrieben von lama

Ohne downloadbare Add-Ons(ob von EA oder Fans) sicherlich auch :p

Downloadbare Addons sind doch nicht zwingend Notwendig.
Das Game hat was.
Der Eine mag das , der Andere das.
Ich schaue gerne King of Queens uns C.S.I.
Andere finden Jackass super. Meiner Meinung nach, der letzte Dreck. Weil Volksverdummung.

So ist das eben.

Ich werde die Test´s abwarten.

Mir sind die ewigen Action- und Rennspiele auf der XBOX langsam zu blöd.

Zurück
Oben