• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Die Schuhe müssen zum Gürtel passen." (Fußballerzitate & mehr)

gut war auch england - türkei aufm dsf.
englische regie zeigt das eine tor nochmal.
der reporter:"wieder über die aussen - das ist ja der gleiche spielzug - TOOOOR! oh, entschuldigung. das war wohl nur die wiederholung" :lol:

Erich Ribbeck :

Die ran-Datenbank trägt eine Mitschuld daran, dass die Spieler oft das Risiko scheuen.
Franz Beckenbauer :

Ohne Zidane werden die Franzosen menschlicher.
Hans Meyer :

(nach einem 1:0 gegen Bayern München im ersten Saisonspiel) Wenn ich mit dem System Weihnachten im gesicherten Mittelfeld bin, dann können wir drüber reden. Aber nach einem Spieltag werde ich mich hüten, meinen Kopf so weit aus dem Fenster zu halten. Doch wenn Sie schreiben, Hans Meyer hat ganz alleine gewonnen, dann haben Sie natürlich Recht.
Lothar Matthäus :

(zur Basketballnationalmannschaft der Damen) Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!

(im Pokalhalbfinale Bayern-Rostock zu Christian Brand) He, Brrrand, du - du bist doch bolitisch, bist du doch, du Grüner, machst auf sozial und hetzt hier den Schirri gegen uns auf.
Die Nummer 1 bleibt aber immer noch Reiner Calmund :rofl:
(über die Spieler von Borussia Dortmund) Diese Jammertitten!

Die italienischen Vereine sagen mir: Von der Ablösesumme für Emerson könnt ihr euch doch zwei Spieler kaufen. Ich antworte denen dann immer: Dann kauft euch die doch selbst.

(über Berti Vogts) Früher passten seine Freunde in einen Eisenbahnwaggon, heute in ein Goggomobil.

Ich finde die PK von Loddar bei seinem Amtsantritt in New York immer noch mit am kultigsten:

"I hope, we have a little bit lucky."

"I look not back, I look in front."

"...and maybe we will winning the american soccer championchips."

Naja, die Braslilianer (zb) in Deutschland sprechen kein Wort deutsch bei ihren ersten PKs. Lothar haben sie immerhin verstanden.

Och man, schwing Deine Moralkeule aus diesem Thread ;)

BTW: Für die Amis war das auch sicher weitaus weniger witzig als für uns.

Keine Moral. Fairness. Wenn sowas in einem SPORT-Forum noch ein Begriff ist. :zahnlücke

Zurück
Oben