• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die neuen Screens zu Catwoman...

ohaaaaa^^

naja, sieht ganz okay aus, aber net gerade besonders detailliert (kommt mir zumindest bei der hose etc. so vor)
außerdem sehn die texturen auch net hammermäßig aus...

Original geschrieben von Uwe

Glückwunsch! Wenn ich das richtig sehe ist das dein erster Beitrag in einem der Spielforen;) !

und wenns so weitergeht auch der letzte :D
ne is ne frauenthematik, da äußert sie sich zu gerne dazu ;)

mit PoP-engine meinst die von prince of persia, oder? naja auf den screens schauts wirklich nicht so überagend aus, muss man mal auf bewegtes bildmaterial warten.

ist das im übrigen ne filmumsetzung? afaik kommt doch dieses jahr ein gleichnamiger streifen ins kino, oder?

Original geschrieben von toM

und wenns so weitergeht auch der letzte :D
ne is ne frauenthematik, da äußert sie sich zu gerne dazu ;)

mit PoP-engine meinst die von prince of persia, oder? naja auf den screens schauts wirklich nicht so überagend aus, muss man mal auf bewegtes bildmaterial warten.
Jo aber PoP hat halt so schön gepasst. Sieht aber aus die PoP PS2. Teilweise miese Texturen und so verwaschen und übertrieben beleuchtet.

Zurück
Oben