• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die langweiligste Sportart überhaupt ist?

WickerMan

thething gefällt das
Da momentan Wintersport-Saison ist, bietet sich ein solches Topic natürlich an. :znaika:

Mit Unverständnis reagiere ich aber auch, dass es hier Threads zur Tour de France, zum Motorsport oder zu Tennis gibt.
Wer schläft bei Baseball oder Football noch ein? Gibt es überhaupt jemanden, der sich Synchronschwimmen anschaut? Wie sieht es mit Snowboarden, Dressurreiten oder Segeln aus? Braucht es einen eigenen Angel-Sender im TV?

Mit Unverständnis reagiere ich aber auch, dass es hier Threads zur Tour de France, zum Motorsport oder zu Tennis gibt.
Und ich reagier mit Unverständnis auf Leute, die bei diesen Themen mit Unverständnis reagieren.
Wer schläft bei Baseball oder Football noch ein?
Nur Leute ohne Geschmack. Gerade Football ist die beste Sportart überhaupt. :znaika:
Gibt es überhaupt jemanden, der sich Synchronschwimmen anschaut?
Nein, nicht mal während Olympia. Rhythmische Sportgymnastik ist auch so ein Fall.
Wie sieht es mit Snowboarden, Dressurreiten oder Segeln aus?
Während der Sommer-/Winterspiele natürlich Pflicht! :ja:
Braucht es einen eigenen Angel-Sender im TV?
Nein.

Vorhin Werbung im DSF gesehen, die Darts-WM ab heute live. Raymond van Barnefeld :sabber:

Also Balett oder Tanzen oder Turnen etc. sind alles Sachen, die ich nicht mal für Geld gucken würde!
Baseball ist geil, vor allem Live! Football auch, genauso wie FuBa und Basketball. Eishockey finde ich eigentlich auch scheiße!

Baseball, Curling, Leichtathletik, Formel 1, Hockey, American Futtball, der ganze Wintersport-Scheißdreck, Boxen, Motorradrennen, Rudern usw. ist alles für n Arsch.

Poker, mal davon abgesehen abgesehen das mir der Ganze Hype extrem auf den Sack geht ist es mir absolut unverständlich das anscheinend soviele Leute gerne anderen beim Karten spielen zusehen.
Andererseits sehe ich mir die andere populäre Kneipensportart Darts selbst gerne an, vor allem die WM die jetzt wieder läuft. :zahn:

Ansonsten würde ich auch noch Gymnastik, Synchronschwimmen, Pferdesport etc. dazuzählen. Football, Baseball, Eishockey z.B. würde ich nicht unbedingt als langweilig bezeichnen aber da hatte ich igendwie noch nie das Interesse dafür.

Unser Steve ist der Prototyp des Sport-Nerds :love:
:ja:

Wobei ich mich über die Jahre gerade an Wintersport völlig satt gesehen habe. Biathlon, Skispringen etc. war eigentlich immer Pflicht, aber heutzutage schaue ich es nur noch selten, bzw. bei Olympischen Spielen. Ausnahme ist Curling, das geht immer. :love:

Leichtathletik ist auch so ein Fall. Unglaublich langweilig im Grunde, aber bei Großereignissen muss ich immer dabei sein. :sabber:

Must-See: Fußball, Tennis, Snooker, Poker, Curling, Skispringen, Dart

Langweilig: Eishockey, Basketball, Handball, Football, Motorsport, Boxen, Radsport und alles andere

Zurück
Oben