Franky
Ludwig van
So, jetzt geht's wieder los. Die 2. Buli läuft zwar schon, aber eine Prognose ist da ja auch noch interessant.
1. Buli:
Mein Verein (Eintracht Frankfurt): Obwohl die Wettquoten (also nach objektiven Berechnungen) gegen uns sprechen, glaube ich, dass wir früher als letzte Saison die Punkte gegen den Abstieg sichern. Aber nur, wenn die ersten 3 Spiele keine Katastrophe werden. Bin gespannt.
Abstieg: Da bin ich bei den Wettanbietern. Paderborn wird es nicht schaffen und Freiburg wird es auch extrem schwer haben. Köln wird glaube ich gar nicht so so extrem da unten drin stehen. Eher Mainz und Augsburg oder vielleicht wieder der HSV
Beim HSV und Augsburg ist mir die Abstiegsquote auch viel zu optimistisch. Auch Stuttgart könnte es schwer haben. Von Veh halte ich nicht mehr soooo viel ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Meisterschaft: Ich glaube, dieses mal könnte es ein heißes Rennen zwischen Bayern und BVB werden. Denn ich glaube die Bayern werden in dem ein oder anderen Spiel straucheln. Hoffentlich![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
2. Buli:
Aufstieg: Keine Ahnung. Nürnberg, glaube ich aber nicht. Eher Fürth und Kaiserslautern.
Abstieg: Mir egal, nur bitte nicht der FSV. Der wird nämlich knietief im Abstiegskampf sein.
So, jetzt noch die Quoten auf Abstieg von Tipico:
SC Paderborn
1,4
SC Freiburg
2,8
1.FC Köln
3,8
Eintracht Frankfurt
4,0
Werder Bremen
4,5
Hertha BSC
4,7
FSV Mainz 05
5,3
Hannover 96
5,5
VfB Stuttgart
7,5
FC Augsburg
8,0
Hamburger SV
12
.. und @Ellradio: Lass Dich mal wieder hier blicken, Köln ist ja wieder da. Du elender Erfolgsfan![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
1. Buli:
Mein Verein (Eintracht Frankfurt): Obwohl die Wettquoten (also nach objektiven Berechnungen) gegen uns sprechen, glaube ich, dass wir früher als letzte Saison die Punkte gegen den Abstieg sichern. Aber nur, wenn die ersten 3 Spiele keine Katastrophe werden. Bin gespannt.
Abstieg: Da bin ich bei den Wettanbietern. Paderborn wird es nicht schaffen und Freiburg wird es auch extrem schwer haben. Köln wird glaube ich gar nicht so so extrem da unten drin stehen. Eher Mainz und Augsburg oder vielleicht wieder der HSV
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Meisterschaft: Ich glaube, dieses mal könnte es ein heißes Rennen zwischen Bayern und BVB werden. Denn ich glaube die Bayern werden in dem ein oder anderen Spiel straucheln. Hoffentlich
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
2. Buli:
Aufstieg: Keine Ahnung. Nürnberg, glaube ich aber nicht. Eher Fürth und Kaiserslautern.
Abstieg: Mir egal, nur bitte nicht der FSV. Der wird nämlich knietief im Abstiegskampf sein.
So, jetzt noch die Quoten auf Abstieg von Tipico:
SC Paderborn
1,4
SC Freiburg
2,8
1.FC Köln
3,8
Eintracht Frankfurt
4,0
Werder Bremen
4,5
Hertha BSC
4,7
FSV Mainz 05
5,3
Hannover 96
5,5
VfB Stuttgart
7,5
FC Augsburg
8,0
Hamburger SV
12
.. und @Ellradio: Lass Dich mal wieder hier blicken, Köln ist ja wieder da. Du elender Erfolgsfan