• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Die besten Fans

Fuma

Bekanntes Mitglied
Ich wollte das Thema aus dem CL-Thread nochmal aufgreifen und ein paar, wie ich finde, sehr geile Fan-Fotos von verschiedenen Choreographien posten.

Ganz weit vorne sind dabei (wer hätte das gedacht) die Schweizer

Fans von Newells Old Boys

Doch, da hat man noch Fragen:

Wieviel stehts? (Frage eines Zuschauers an den Sitznachbarn, weil man vor lauter qualm nix sieht) :D

Bengalisches Feuer ist für mich kein Zeichen für gute Fans, sondern für viele Idioten.

Die sollten alle aus dem Stadion fliegen.

So siehts in der Pillenarena aus wenn ManU zu Gast ist. Die haben sich doch kaputt gelacht!

....und so empfange die Fans von Bayern München den Club von Real Madrid (die Stimmun springt geradezu aus dem Bild heraus! ;) )

DAS ISS JA VIEL ZU GEIL.

Ich seh ja jetzt erst dass die den "Songtext" zum Vereinslied "Stern des Südens" auf der Anzeigetafel eingeblendet haben.........damit auch wirklich jeder im Karaoke-Style mitsingen kann. Sogar die Event-Fußball-Fans :angryfire

Oh mein Gott ist das BILLIG!!!!!

:nixweiss: Was soll das darstellen?

BTW: Ich mag auch keine Bengalos, vie zu gefährlich und giftig der Scheiss (auch wenn's manchmal nett aussieht).

Bayern-Kurve vorm CL-Endspiel (IMO eine der besten dt. Choreos bisher):
Sampdoria Genua:
FC Liverpool:
AIK Athen:
St.Etienne:
FC Basel:

Original geschrieben von Justus Jonas
Bengalisches Feuer ist für mich kein Zeichen für gute Fans, sondern für viele Idioten.
Die sollten alle aus dem Stadion fliegen.

Genau! Und am besten gleich nur Sitzplätze im ganzen Stadion und Fangesänge vom Tonband. :luxhello:

Die geilsten fans sind meiner Meinung nach in Schottland/England. Ich war mal im Ibrox Stadion und habe da Frundschaftsspiel Glasgow Rangers gegen Anderlecht angeschaut (was die Rangers leider mit 2:0 verloren :( ) und da war das ganze Spiel über eine Bombenstimmung. Da war in dem Freundschaftsspiel mehr Stimmung als in jedem Bundesligaspiel (ausser vielleicht nur Dortmund gegen Schalke würde rankommen) :D

@Mc Pete: Geile Pics

Aber bist Du sicher dass das eine Bild von AEK Athen Fans ist?

Es scheint ein Schwedisches Stadion zu sein, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass soviele Griechen nach Schweden gefahren sind, und dann noch so ne geile Choreo ausführen.

Die Bayern Choreo sieht natürlich auch sehr cool aus, ich frag mich aber wieviel Kohle und organisation der FC Bayern selbst darin investiert hat.

Original geschrieben von Ede
Alles Kinderkacke.

Such mal ein paar Bilder von argentinischen oder kolumbianischen Stadien.

äääähhhmm, die Bilder von Newell´s Old Boys SIND aus Argentinien.............aber egal

Fans von River Plate beim Spiel gegen Boca Juniors

CA San Lorenzo

Zurück
Oben