• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die alte Playstation lässt High-End CD player hinter sich

Tensor

Neuling
Kann sein, dass das hier für manche schon ein alter hut ist, aber ich bin gerade darüber gestolpert. click und die firmal baut sogar kommerziell PSX cd player.

Angeblich sollen die dinger nen hammer klang haben und zum teil besser sein, als manch teurer player.

Bevor ich aber jetzt anfange, nach ner alten version 1002 zu suchen und grossartig umzubauen; habt ihr das schon erfahrungen mit dem ps1 cd player der ersten baureihe gemacht? Oder habt ihr schon selber ne PSX an eurer stereoanlage hängen?

DynaStation I CD-Spieler ( Version EL34/GZ34 ) € 1.490.-
DynaStation II CD-Spieler ( Version RENS1374d / RGN1064 ) € 2.490.-

ich glaub ich kauf mir ein paar alte Playsen bei Ebay und mach da CD - Player draus ... sogar mit Fernbedienung ....und dann kauf ich mir ein neues Auto :D :D :lol:

Alter Schwede, was die jute alte Kiste doch noch bringen kann... besonders preislich ...

dem Daxters

Original geschrieben von I_are_Daxter
ich glaub ich kauf mir ein paar alte Playsen bei Ebay und mach da CD - Player draus

Ich glaube auf den Trichter sind auch schon andere gekommen ;)

Mag zwar sein, dass das Teil gut klingt, aber der Rest ist IMO eher Audio-Voodoo. Erkennt man schon, an diesen "Resonanz absorbierenden" High End 200€ Standfüssen, die man sieht, wenn man sich die Bilder vom ersten Link anschaut

Zurück
Oben