• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Die 5 letzten DC spiele von Bigben kommen am 26.4!!!

Buggi

Moderator
Hallo zusammen,

gestern aben haben sie bei Giga Games die news gebracht, daß Bigben übernächste woche die letzten spiele für DC veröffendlichen wird. :(

Die spiele sind:

"FreeStyle Scooter"
"Conflict Zone"
"Evil Twin"
"Heavy Metal Geomatrix"
"Cannon Spike"

Ich habe bisher nicht mit so "vielen" spielen gerechnet. Vorbestellt habe ich nur Evil Twins, welche lohnen sich noch???

Hier die ganze News!!

Hallo zusammen,

gestern aben haben sie bei Giga Games die news gebracht, daß Bigben übernächste woche die letzten spiele für DC veröffendlichen wird. :(

Die spiele sind:

"FreeStyle Scooter"
"Conflict Zone"
"Evil Twin"
"Heavy Metal Geomatrix"
"Cannon Spike"

Ich habe bisher nicht mit so "vielen" spielen gerechnet. Vorbestellt habe ich nur Evil Twins, welche lohnen sich noch???

Hier die ganze News!!

Original geschrieben von Buggi

Eigentlich lohnt sich keines der Spiele. Da hätten sie sich ruhig um was gescheites bemühen können.

Evil Twin lohnt sich zumindest für alle Jump n Run Freunde. Habs auf der PS2 gezockt, und fand es ganz kultig. Heavy Metal Geomatrix und Cannon Spike lohnt sich wohl für Freunde kurzer Arcadeaction. Geomatrix soll sich ähnlich Spawn spielen. Cannon Spike hatte TheAL glaube ich als US-Version? Conflict Zone soll tatsächlich ziemlich schlecht sein, und dieses Scootergame ist wohl nicht der Rede wert

Original geschrieben von Superfrog
Jup, das hab ich auch gedacht :(

Naja, dann kommt's wohl früher oder später noch für eine der anderen Konsolen. Aber es wäre nicht dasselbe.

Es ist ja nachzuvollziehen; der DC ist gänzlich aus den Geschäften verschwunden... trotzdem sehr schade :(
Vielleicht kommts ja noch in Japan...

cannon spike ist immer noch net draussen als PALI :confused: Wurd das net mal als PAL vor 500 Jahren von der Maniac getestet :confused: :confused: :confused:

naja, kenn die US Version und die level sind max 2 minuten lang :shake:

alle anderen games sind ...... dreck

manji

Du bist doch schon einer der Glücklichen, der er zumindest mal sehen und afaik auch zocken durfte, oder verwechsle ich jetzt was?

Zum Thema, nix für mich dabei.
Also nur noch Ikaruga als Jap-Import, und Madruk es kommt!

Zurück
Oben