• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dfü Netzwerk

sternschnuppe

Keinen Plan
Hi.
kann mir mal einer erklähren wie ich bei Windows 95 ein DFÜ Verbindung erstelle????(ist der PC von meinen Vater,habe selber XP druf da geht das leichter.)

bitte wen es geht schnell da der das braucht um seine rechnungen übr ein programm zu verschicken,danke für eure Hilfe
:)

Original geschrieben von Madman
Hi.
kann mir mal einer erklähren wie ich bei Windows 95 ein DFÜ Verbindung erstelle????(ist der PC von meinen Vater,habe selber XP druf da geht das leichter.)

Auf dem Desktop "Arbeitsplatz" anklicken, dann
Dfü-Netzwerk und dann "neue Verbindung erstellen"

Gruss
Ralli

Re: Re: Dfü Netzwerk

Original geschrieben von ralfgebert

Auf dem Desktop "Arbeitsplatz" anklicken, dann
Dfü-Netzwerk und dann "neue Verbindung erstellen"

Gruss
Ralli

genau das ist ja das prob,das geht nicht so wie bei http://www.wolf-jochen.de/ beschrieben......

naja auch egal der Typ von der telekom hat es auch nicht hinbekommen...:lol: :breit:

hat aber darfür was gefunden das es auch so geht (ne bestimmt einstellung)

Re: Re: Re: Dfü Netzwerk

Original geschrieben von Madman

genau das ist ja das prob,das geht nicht so wie bei http://www.wolf-jochen.de/ beschrieben......

naja auch egal der Typ von der telekom hat es auch nicht hinbekommen...:lol: :breit:

hat aber darfür was gefunden das es auch so geht (ne bestimmt einstellung)

wahrscheinlich mit der T-Online-Software.

Aber ich frage mich, WAS hat denn die Deutsche Telekom damit zu tun?

Gruss
Ralli

Die Telekom ist schliesslich dafür zuständig, dass der Internetzugang ihrer Kunden funktioniert, oder seh ich das falsch?

Original geschrieben von Gentsai
Die Telekom ist schliesslich dafür zuständig, dass der Internetzugang ihrer Kunden funktioniert, oder seh ich das falsch?

nein, ich habe den Zugang ausschliesslich über T-Online, da hat die Deutsche Telekom absolut nichts mit zu tun.

Ich zahle z.B. Grundgebühren für den T-DSL-Anschluß an die Deutsche Telekom und für die T-DSL-Flat zahle ich 25 Euro monatlich an T-Online, welches zusammen mit der monatlich erscheinenden Telefonrechnung aufgeschlüsselt wird.

Gruss
Ralf

Das is doch egal, T-Online ist im gewissen Sinne ein Tochterunernehmen der deutschen Telekom, oder wie erklärst du´s dir, dass man für Internet-, Festnetz- und Handy-Angelegenheiten in den T-Punkt gehen kann?

Is doch alles eine Firma, da is es scheiss egal, ob Telekom-Monteure T-Online Anschlüsse installieren :breit:

Original geschrieben von Gentsai
Das is doch egal, T-Online ist im gewissen Sinne ein Tochterunernehmen der deutschen Telekom, oder wie erklärst du´s dir, dass man für Internet-, Festnetz- und Handy-Angelegenheiten in den T-Punkt gehen kann?

Is doch alles eine Firma, da is es scheiss egal, ob Telekom-Monteure T-Online Anschlüsse installieren :breit:

wenn man ein Zugangsproblem hat, muß man die kostenpflichtige T-Online-Hotline anrufen, würde man die Deutsche Telekom anrufen, wäre es vertane Zeit.

T-Online ist ja ein Tochterunternehmen, aber eigenständig.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben