• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DFB Pokal Halbfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Werder Bremen - VfB Lübeck
Aachen - Gladbach

zwei schöne Derbys. Was will man mehr :)

Ich denke Lübeck - Aachen werden das Finale unter sich ausmachen :)

DFB-Pokal Halbfinale

Hmm wer spielt da nochmal? :D

Afaik heute Werder - Lübeck
und morgen Aachen - Gladbach

Ich wünsch mir ein Finale Werder - Gladbach. :)

Wir haben doch schon ein topic ;)

Ich denke, wenn Werder die Sache ernst nimmt und Lübeck nicht unterschätzt dürfte das Finale kein Problem sein

Original geschrieben von Mario
Wir haben doch schon ein topic ;)
Argh, bist mir zuvor gekommen.

Ich wünsche den Gladbachern den Pokalsieg, wer der Gegner im Finale wird ist da ziemlich unwichtig. Stolperne Bremer würden mich allerdings glücklich machen. ;)

Gladbach wäre ein Titel irgendwie schon mal wieder zu gönnen, aber wenn's gegen Werder gehen sollte wird das leider nichts :(

Werder Bremen ha ha ha :D

man soviel Glück wie die Bremer haben, geht gar nicht. Schade sonst hatten die Bayern immer das Glück, aber das ist wohl diese Saison anders. Aber großes Lob an Lübeck, haben einen riesen Spiel gemacht.

Ach die haben extra so gespielt, damit es nicht langweilig wird. Nen 5:0 wäre doch ätzend langweilig gewesen, so wars ein echter Pokalkrimi :D

Nun hoffe ich auf Aachen :)

Als grosser Alemannia Fan seit Regionalliga-Zeiten waer es fuer mich einfach nur der Wahnsinn wenn "wir" ins Finale kommen wuerden! Bin heut' Abend im Tivoli dabei :cool:

Geiles Spiel! Ich glaub wenn Werder auch nur die Hälfte seiner Chancen genutzt hätte wäre es 2stellig ausgegangen und großes Lob an Lübeck, die haben gekämpft ohne Ende nur das Interview mit ihrem Trainer fand ich etwas peinlich, schlechter Verlierer!

Großes Lob an die Lübecker! Ich hab zwar nur die letzten 15 Minuten und die Verlängerung mitbekommen, aber was die Jungs dort abgeliefert haben, da ziehe ich meinen Hut vor. Der Finalgegner muss allerdings Gladbach lauten, denn Aachen hat einfach nix im UEFA-Cup verloren.

Vielleicht verlernt Bremen ja jetzt aufgrund der Doublechance das Fußballspielen. :D

Jo hoffentlich kommt Gladbach ins Pokalfinale. Ich gönne denen einfach mal wieder was (auch wenn's "nur" die Teilnahme am Uefa-Cup sein wird) Dickes Kompliment aber auf jeden Fall an die Lübecker (und deren Abseitsfalle ;)), so war es wenigstens mal wieder ein spannendes Pokalspiel. Für Werder ist das Double jetzt auf jeden Fall drin. Genug Glück haben sie ja, Können sowieso ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG] BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN [IMG]

*durchdreh*

War zwar pures Glueck, aber drauf geschissen, wir sind im Finale... und nicht nur das, denn der internationale Wettbewerb ist ja ebenfalls zu sagen wir mal 95 % sicher ! Das ist einfach zu hart [IMG] Aachen dreht vollkommen ab und ich werd jetzt noch ne Runde im Autokorso mit vielen anderen durch die City fahren :D

ALEMANNIA FOREVER IN OUR HEARTS !!! [IMG]

Hehe jo freut mich für Aachen udn natürlich für Bremen, denen der Pokalsieg jetzt wohl sicher ist :D

Schade für die Gladbacher, bei sovielen Chancen hätte man mindestens 1 Tor machen müssen. So ist man wieder an der eigenen Unfähigkeit gescheitert. Wobei ich allerdings überhaupt nicht verstehe warum keiner der 3 Schiedsrichter, das zweite Handspiel gesehen hat. Klarer und offensichtlicher gehts ja kaum mehr.

Was für ein Absturz, beim Finale letztes Jahr saß ich im Stadion und jetzt ist mein Interesse fast auf dem Nullpunkt. :(

Zurück
Oben