• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal Halbfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Diese Woche steigen die beiden Halbfinalpartien im DFB Pokal. Am Dienstag muss der SV Werder in Kaiserslautern antreten, und am Mittwoch reist Leverkusen zu den Münchener Bayern.

Vor einigen Wochen hätte ich ja noch gesagt, das Bremen definitiv ins Finale kommt, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Naja mal schauen wenn sie ohne Torwart spielen könnte es ja sogar klappen. Im zweiten Halbfinale werden sich die Bayern zuhause wohl keine Blösse geben ...

Ich tippe mal auf ein Finale Lautern gegen Bayern.
Bleibt auf jeden Fall zu hoffen das die Bremer sich nicht gerade heute aus der Krise schießen.

Und wir fahren nach Berlin...:) :anim:
Sicherlich keine spielerische Glanzleistung von den Lauterern aber dennoch ein hochverdienter Sieg gegen die äußerst schwachen Bremer, die mehr als nur ein Torwartproblem haben.

Tja was soll ich dazu noch großartig sagen? LAutern ist zumindest verdient weiter, und wenigstens sind die Nixkönner gegen eine mir symphatische Mannschaft rausgeflogen

Hab das Spiel nicht gesehen, aber mein Bruder meinte es war verdient. Und wenn der schon das Wort "verdient" in Verbindung mit dem FCK nutzt, muss es wirklich verdient gewesen sein - er pflegt nämlich genauso wie ich eine gewisse Anti-Pathie gegen die Pfälzer Teufel :D

Na ja, Lautern hat auch nicht gut gespielt, es gab Fehlpässe noch und nöcher, aber die Mannschaft war einfach entschlossener und hat sich in der Abwehr kaum Fehler erlaubt. Bremen kann wirklich froh sein, dass die Lauterer nicht in der Form wie beim Match gegen Bochum waren, dann hätte es nämlich wesentlich öfter als nur dreimal gerappelt.
Man hat nach der roten Karte gegen Grammozis nicht einmal gemerkt, dass Lautern nur noch mit 10 Mann auf dem Platz war.

Jetzt muss nur noch der Abstieg verhindert werden. Ich würde es vor allem dem mir inzwischen supersympathischen Erik Gerets wirklich gönnen.

Jo, da kann ich mich nur anschließen, Erik Gerets ist mir inzwischen auch sehr sympatisch geworden und man kann nur hoffen das der FCK den Klassenerhalt schafft.

Auf jeden Fall. Der FCK muß in der ersten Bundesliga bleiben - ein erstklassiger Punktelieferant für den VfB Stuttgart :D

Zurück
Oben