• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB-Pokal - Achtelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Hannover 96 - MSV Duisburg
Alemannia Aachen - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching

Gespielt wird am 19./20. Dezember.

Aachen :blub:

Etwas Abwechslung wäre doch nicht zu viel verlangt. Immerhin dürfte das Spiel neben Frankfurt - Köln im TV kommen.

Steve Austin schrieb:
Immerhin dürfte das Spiel neben Frankfurt - Köln im TV kommen.

Bayern hätte auch gegen Burghausen spilen können und es würde übertragen werden. :znaika:

Immerhin besteht diesmal die realistische Chance dass sie ausscheiden :)

Und Osna haut die Hertha weg! :biggthump

Steve Austin schrieb:
Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Alemannia Aachen - FC Bayern München
Fett = Wunschsieger :)

ich hoffe das Osnabrück nen Livespiel bekommt. Werden ja sicherlich wieder zwei Partien übertragen. Ein reguläres Spiel plus das obligatorische Bayern Gegurke

Das Live-Spiel für den 20.12. steht fest. Und ähm... Naja, man kann es sich ja schon denken. :narr:
Gute Nachrichten für alle Bayern-Fans. Das DFB-Pokal-Achtelfinale des Titelverteidigers bei Alemannia Aachen wird live im TV übertragen. Wie der DFB am Mittwoch mitteilte, wird die Neuauflage des Viertelfinales der Saison 2003/2004 am 20. Dezember vom ZDF übertragen. Anpfiff auf dem Tivoli ist um 20.30 Uhr.

www.fcb.de
Die anderen Spiele sind noch nicht genau terminiert. Vielleicht gibt's ja noch am 19.12. ein Spiel.

Ich habe es gestern auch in der Bild gelesen. Merken: wo viele alte Menschen sind, ist immer eine Bild griffbereit. :znaika:

Na immerhin. Aber ich bezahle GEZ-Gelder und möchte dafür auch was geboten bekommen :znaika:

Hätte gerne Osnabrück gesehen. :(

jo, ich auch.

ist für mich nicht nachvollziehbar das die kein spiel übertragen, so ein frankfurt:köln bringt doch bestimmt ne super quote...

... dabei habe ich mich doch so auf fuba heute abend gefreut.
pool:arsenal ist zwar nett, aber ich hätte schon lieber dfb pokal live geschaut, gott sei dank zahle ich noch keine gez :D

Es gibt doch Ausschnitte! :znaika:

Dienstag, 19. Dezember 2006 - 19.30 Uhr

Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 19 Uhr

Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg

Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 20.30 Uhr

Alemannia Aachen - FC Bayern München (live im ZDF)

jo, ich auch.

ist für mich nicht nachvollziehbar das die kein spiel übertragen, so ein frankfurt:köln bringt doch bestimmt ne super quote...

... dabei habe ich mich doch so auf fuba heute abend gefreut.
pool:arsenal ist zwar nett, aber ich hätte schon lieber dfb pokal live geschaut, gott sei dank zahle ich noch keine gez :D

Also wenn die Öffentlich-Rechtlichen wirklich die Rechte haben für ein Spiel heute Abend, und dann nix übertragen, halte ich das - untertrieben ausgedrückt - für nen riesen Skandal :shake:

Zurück
Oben