• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball DFB-Pokal 2022/23

Die Handspielregel ist einfach scheisse und nicht transparent. Kann doch nicht sein, dass es nach 10 Wiederholungen immer noch 9 verchiedene Meinungen dazu gibt.
 
Doch. Dir ist schon klar, dass Bayern als Konstrukt genauso die Pest ist? Nur älter. Komm mir bitte nicht mit „Tradition“ in einem Milliardengeschäft wie Fußball. 50+1 ist überhaupt erst der Grund, warum wir die langweile in der Bundesliga haben.
 
Ja. Bayern, Dortmund und Co. sind natürlich auch Wirtschaftsunternehmen. Aber Millionen in die Hand nehmen um einen Verein von der Amateurliga in die Bundesliga zu bringen ist oder hat ein ganz anderes Geschmäckle.
 
Normal wären eher zehn Millionen, je nach Paarung auch deutlich mehr
 
Zurück
Oben