• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB Pokal 2014/2015 - Achtelfinale

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
wurde gestern abend noch ausgelost

Leverkusen - Lautern
Offenbach - Gladbach
Bayern - Braunschweig
Aalen - Hoffenheim
Leipzig - Wolfsburg
Bielefeld - Bremen
Freiburg - Köln
Dresden - Dortmund

gespielt wird Anfang März 2015

schon wieder auswärts ... hätte mir mal wieder ein Heimspiel gewünscht. Naja dafür ein wenig Losglück gehabt. erneut ein Drittligist, das Viertelfinale ist also drin

Ich kotze!!! Das muss doch ein Fluch sein. :dead: Und dann auch noch ins "nahe" gelegene Freiburg.

Das letzte Heimspiel war am 22. Dez. 2010.

Und die Bayern bekommen mal wieder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten. :dozey:

Nichts für ungut Steve, aber es wäre nett wenn das Finale in diesem Jahr ausnahmsweise mal wieder ohne Münchener Beteiligung stattfinden würde. Gönnt den anderen doch auch mal was :znaika:

Nichts für ungut Steve, aber es wäre nett wenn das Finale in diesem Jahr ausnahmsweise mal wieder ohne Münchener Beteiligung stattfinden würde. Gönnt den anderen doch auch mal was :znaika:
Die Bayern machen in der Form den Fussball in D kaputt. Es ist nicht ihr Fehler. Aber ihre Dominanz zerstört den Wettbewerb und damit den Sport. Noch 2-3 so weiter und die Leute gucken sich den Kram nicht mehr an.

Nein dein Gejammer hat geholfen :D Schade das es Leverkusen nicht erwischt hat, sah ja lange nach einer Überraschung aus. Für Freiburg freut es mich, auch wenn das die Kölner hier sicher anders sehen ;)

Heute abend der schwere Gang auf die Alm, wird sicher nicht einfach und vermutlich eine knappe Geschichte

Nein dein Gejammer hat geholfen :D Schade das es Leverkusen nicht erwischt hat, sah ja lange nach einer Überraschung aus. Für Freiburg freut es mich, auch wenn das die Kölner hier sicher anders sehen ;)

Heute abend der schwere Gang auf die Alm, wird sicher nicht einfach und vermutlich eine knappe Geschichte

Ach gottchen, ein Drittligist! Du hast das Ironie Smiley vergessen :znaika:

Was für ein Acker auf der Alm, hoffentlich verletzt sich keiner

Zurück
Oben